Suchen Menü

ET-Liste 2020-04-26

Hallo,

anbei sende ich Euch die ET-Liste von heute. Gebt doch alle mal ein Piep von Euch! Dann wollte ich Euch Fragen, ob Ihr mir noch immer die akutellen Termine unter ET-Liste durchgeben könnt. Danke!!!

Lg Sabsi

Et-Liste 2020-04-26

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 2020-04-26

Hallo,

Danke für die neue Liste. 

Uns geht es sehr gut. Leider darf aufgrund der aktuellen Situation kein CTG und keine Akkupunktur gemacht werden... :-( 

Der Kleine ist schon ca. 46 cm lang und 2260g schwer! 

Mein nächster Termin: 15.5.

Re: ET-Liste 2020-04-26

Hallöchen 

Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt. CTG war gut und unauffällig.

Die kleine Maus ist immernoch eindeutig ein Mädchen und wiegt 1500g. Frauenärztin meinte auch das sie sehr zierlich und klein sei aber sie findet es nicht besorgniserregend. Mein Großer wog bei seiner Geburt auch "nur" 2860g.

Allerdings meinte sie ich hätte etwas wenig Fruchtwasser. Plazenta etc sehe aber gut aus weswegen sie das jetzt nicht besorgniserregend findet. Versuche mir da jetzt auch keine gedanken zu machen. Die restlichen 7 Wochen werden schon gut gehen. Außerdem habe ich ja jetzt meine Termine in 2 Wochen Rhythmus. Mein nächster Termin ist somit am 13.5.

Aber sie liegt immernoch stur in BEL. Kenne ich schon von meinem Großen. Dann wird es wohl wieder ein KS werden. Habe ich aber kein Problem mit. 

Ansonsten nicht viel neues. Die Bauchmaus bewegt sich jeden Tag kräftig und traktiert immer schön die Blase :-P

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche 

Eure mimimaus

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen