Suchen Menü

ET - Liste 06.04.2020

Hallo,

nach dem die letzte Liste recht spät war, kommt jetzt relativ schnell die neue Liste. Unten habe ich mal zur Diskussion die Babyliste eingefügt. Wir haben alle zwar noch ein paar Wochen/Monate aber wollte mal eure Meinung hören...

lg sabsi 

ET Liste 06.04.2020

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste 06.04.2020

Hallo, danke für die neue Liste.

Ich finde auch die Babyliste super. :KISSING:

 

Re: ET - Liste 06.04.2020

Hallo! Also mein nächster Termin ist nächste Woche das Planungsgespräch im Krankenhaus am 13.4. zu dem ich tatsächlich auch erscheinen darf, weil sie sich ein Bild von der KS Narbe machen wollen. Anschließend habe ich wieder einen Termin am 21.4. bei meiner Ärztin. 
Meine Hebamme meinte bei der Vorsorge am Dienstag mein Gebärmutterhals ist bei 2,5 cm und es sieht alles super aus :-):IN LOVE:

Ich habe aktuell ziemliche Rippenschmerzen und immer wieder ein ganz leichtes Ziehen unten. Mal sehen was der nächste Termin sagt. 

Himbeerblättertee fange ich nächste Woche an!

 

Bleibt alle gesund :-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen