Suchen Menü

DRÜÜÜBER

Hallo an alle,

ich bin sooo glücklich darüber, dass ich in der 33. SSW bin und zusätzlich dass heute beim Ultraschall eindeutig zu sehen war, dass die Kinder über 2.000 g schwer sind...

Ich habe keine so große Angst vor der Geburt am Donnerstag mehr...

Bisherige Antworten

Re: DRÜÜÜBER

Hallo Leni,

das ist ja schön zu hören :) du bekommst auch noch Zwillinge, gleich doppeltes Glück! Hast du dich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden?

Re: DRÜÜÜBER

Nein, es sind monochoriale monoamniotische Zwillinge, die in der 33. SSW per Plankaiserschnitt auf die Welt geholt werden.

Das ist eine standardisierte Vorgehensweise...

Re: DRÜÜÜBER

Oh wow das ist soviel ich gelesen habe eine extreme Seltenheit! Ich drück dir die Daumen, dass beide Babys gesund und munter auf die Welt kommen und alles weitere auch gutgeh! :))) 

Re: DRÜÜÜBER

Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr für dich und den zwei Bauchzwergen. 

Lg :-) 

@ Leni

Liebe Leni,

ich habe Deine Geschichte verfolgt und freue mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist.

Für die bevorstehende Geburt am Donnerstag wünsche ich Dir alles Gute.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: DRÜÜÜBER

Klinkt doch super! Keine Angst, es wird alles gut!

Re: DRÜÜÜBER

Gratuliere dir ganz herzlich! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen