Suchen Menü

Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

hallo,

komme heute nach Hause und sitze auf dem WC. Aufeinander eine riesige Blutlache... also hab ich alles wieder gepackt und zum FA gefahren. Nach langen 30 min endlich ein Herzschlag!! Puh, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Sonst sah auch alles normal aus. Keine Ahnung wo die Blutung herkommt. Hoffe, dass sich das jetzt beruhigt.. 

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

Oh, da wäre mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht. Ruh dich schön aus! Ich hoffe so ein Schrecken wird nicht nochmal vorkommen. 

Ab auf die Couch und Füße hoch legen :THUMBS UP:

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

oh wie schrecklich für dich! und wie schön Dass der Herzschlag da war!

glg und Alles Gute Ana

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

Ohje, da wäre ich sicher schon in Panik ausgebrochen. 

Ein Glück,  dass soweit alles gut aussah. 

Kenne aber auch einige Frauen,  die während der SS öfter Blutungen hatten,  aber alles gut ausging.

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

Hihi,

ich hätte sowas ähnliches schon bei der letzten Schwangerschaft, aber macht sich doch immer sorgen. Die Nacht war auch komisch, hatte Mega Becken schmerzen. Irgendwie vermute ich das sich die Gebärmutter ausdehnt und die Mutterbänder sich mehr lockern und mir hier etwas Schmerzen verursachen und ggf. Auch die Blutung verursacht hat. Naja im Laufe des Tages gab es fast nichts mehr und ich habe gerade einen ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht. 

Bin guter Dinge! 

Lg sabsi

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

wie geht es dir inzwidchen? Blutest du noch? gibt es Neuigkeiten?

Alles Gute! Ana

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

Hi,

blutung war erstmal weg. Aber gestern Abend kam wieder eine. Der Bauchzwerg ist aber äußerst lebendig und agil. Er ist auch gewachsen. Soweit Entwarnung. Jetzt darf ich mich noch ein wenig im Krankenhaus ausruhen und hoffe das war die letzte!!!

Lg sabsi 

Re: Blutung! Minuten zwischen Angst und bangen..

Das ist gut! Ich halt die ganz fest die Daumen!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen