Suchen Menü

Blasensprung

Hallo an alle,

bei uns wird es jetzt spannend.

Als ich heute morgen gegen 6.00 Uhr auf die Toilette ging, fiel mir auf, dass es nicht mehr zu tropfen aufhörte, weshalb ich auf der Toilette die Krankenschwester zu mir rief.

Nach der Untersuchung wurde mir sofort ein Blasensprung bestätigt. Nun bin ich am CTG und bekomme kurzfristig wehenhemmende Medikamente, damit die Lungenreife irgendwie greift. 

Wir werden die Kinder heute entbinden und warten eigentlich nur mehr noch auf meinen Arzt und auf die Kinderärztin. 

Ich melde mich, wenn ich es hinter mir habe - ich schreibe euch vom Kreissaal und hoffe auf eure gedrückten Daumen...

LG Magdalena

Bisherige Antworten

Re: Blasensprung

Ich drücke dir die Daumen, dass alles super verläuft und es den Kleinen gut geht! Bald hast du es geschafft! 

Re: Blasensprung

Hallo,

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Meine Daumen sind gedrückt! 

Re: Blasensprung

Alles Gute und Liebe für die Geburt! Ich denk an dich!

Re: Blasensprung

Alles Gute! 

und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen