Suchen Menü

Besuch Hebamme — Top Gewicht !!!

Hallo,

hatte heute die Hebamme da, um das Gewicht von Erik zu prüfen. Und es war top => 4690 Gramm. Vor 3 Wochen bei der u3 waren es 3700 Gramm. Also 1 Kilo in drei Wochen!!! Bin total froh! Er macht sich super und lächelt mich und seinem Bruder immer an, bewegt sich intensiv und betrachtet Dinge ganz genau. Beim schlafen ist er meist um 21:00 Uhr eingeschlafen und schläft dann bis etwa 1:00 Uhr und dann nochmal bis 4/5:00 Uhr. 
Wie sieht es bei euren Mäusen so aus?

lg sabsi 

Bisherige Antworten

Re: Besuch Hebamme — Top Gewicht !!!

Hallo,

das liest sich total Klasse. Freut mich für euch. :-)

Wir finden uns hier noch etwas zusammen, ich bin leider noch nicht so mobil wie ich es gerne hätte, ich denke da hat das hohe Geburtsgewicht doch meiner Hüfte etwas mehr zugesetzt, aber es wird täglich ein Stück besser. Dafür ist die Rückbildung wieder absolut top, was ja sehr viel Wert ist. Die Kleine schaut einen schon sehr interessiert an, lauscht fleißig wenn man ihr etwas erzählt oder vorsingt. Aber auch sie braucht noch etwas um in dieser Welt anzukommen. Bei der U2 vor zwei Tagen hatte sie 4600 Gramm und somit ihr Geburtgewicht an Tag 6 überschritten, was auch super ist, gerade bei schwereren Kindern, die ja doch gern einiges mehr abnehmen.

 

Lg

Re: Besuch Hebamme — Top Gewicht !!!

Hallo,

Wow! Dein kleiner Erik legt jo super zu :GIRL 252: Freu mich für euch. Und schon das Lächeln, bin schon gespannt wann David uns das erste mal bewusst anlächelt.

Uns geht es gut. Wir haben uns schon sehr gut zu Hause eingelebt. Der Kleine ist heute schon 2 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen