Suchen Menü

Bauchbildparade? + Kurzes Update

Huhu,

wie geht es euch? Hier ist weiterhin viel zu tun und wenn dann nächste Woche die Schule, weiterhin zu Hause wohl, weiter geht, wird es ja nicht weniger.

Der blöde Bandscheibenvorfall macht mir zunehmend zu schaffen, vor allem nachts ist an Schlaf kaum zu denken mit den üblich anfangenden Hüftschmerzen um die Woche in Kombination, aber das war abzusehen und man nimmt es ja nur zu gern für die Kleinen im Bauch auf sich.

Gestern war nun auch der letzte Schall bei mir. Alles sieht gut aus. Was das Geschlecht angeht sag ich euch... Versteckter Zwilling. :-D Ich gehe jetzt einmal von Mädchen aus und bereite nun auch langsam vor dafür. Bezüglich Namen hätten wir aber erst für Jungen fest einen. Bleibt dahingehend somit noch etwas spannend.

Die Ostertage haben wir im KH verbracht mit der Kleinsten. Die kleine Maus wurde dann am Sonntag noch an der Hand operiert, aber nun ist schon wieder viel besser.

Falls ihr wollt, wäre ja eine Bauchparade was schönes, ich häng mal eins von mir dran. :-)

Ich hoffe bei euch ist alles gut.

 

Lg31. SSW

Bisherige Antworten

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Hihi,

also holier ist mein Bauch vom letzten Samstag:

35ssw

 

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Hallo ihr Lieben!

Da mach ich mit, bin heute bei 32+4 :-)

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Blöde Frage: wie füge ich hier ein Foto ein:-[

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Du musst es zuerst in deinem Profil in dein Fotoalbum hochladen und kannst es dann danach im Beitrag über "Foto aus eigenem Album" hochladen.

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Danke!

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

SSW 34Das Foto ist ca. 1 Woche alt, also SSW 34

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Hallo, 

ich hab die Bauchparade übersehen - tut mir leid, aber ihr habt wirklich allerliebste Bäuche - wartet bis ihr meinen Ballon seht...

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Hallo, 

ich hab die Bauchparade übersehen - tut mir leid, aber ihr habt wirklich allerliebste Bäuche - wartet bis ihr meinen Ballon seht...

 

OMG  fühle mich zu euch wirklich dick :-D

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Was für wunderbare Murmeln :IN LOVE:

Mir ist momentan immer mal wieder Übel und / oder Schwindlig und heute habe ich jetzt auch noch Kopfschmerzen.

Ich habe am Freitag einen Termin zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und hoffe sie kann auch dagegen ein paar Nadeln setzen...

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Sooo schöne Bäuche, toll, dass ihr mitgemacht habt.

Hat die Akupunktur geholfen?

 

Lg

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Gegen die Kopfschmerzen war ich jetzt nochmal bei Physio. Seitdem ist auch die Übelkeit und der Schwindel verschwunden :)

Hallo, also die Akupunktur hat eine sehr entspannende Wirkung- einfach mal eine halbe Stunde nur ich und das Baby :IN LOVE: 

 

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Das klingt echt super.

 

Lg

Re: Bauchbildparade? + Kurzes Update

Das Bild ist vor zwei Tagen entstanden (also am Montag).

Lg ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen