Hallo,
diese Woche können wir Carlo, David und das kleine Mädchen von Synicachen begrüßen! Synicachen wie heißt den die kleine?
Übrig bleiben noch Cherry8602 und Meikai198485! Vielleicht meldet ihr euch noch.
Lg Sabsi.
Hallo,
diese Woche können wir Carlo, David und das kleine Mädchen von Synicachen begrüßen! Synicachen wie heißt den die kleine?
Übrig bleiben noch Cherry8602 und Meikai198485! Vielleicht meldet ihr euch noch.
Lg Sabsi.
Liebe Sabsi,
ich schiebe Dein Posting noch einmal nach oben, es stehen ja immer noch zwei aus dem Forum offen. Hoffe, sie werden sich noch melden und die Geburt verkünden.
Viele Grüße
Victoria
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen
Liegt das Baby schon startklar für die Geburt mit dem Kopf nach unten? So erkennt man die Kindslage! → Weiterlesen
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten → Weiterlesen
Habe ich zu wenig Muttermilch? Milchbildung anregen - wie geht das? Antworten auf diese und weitere Fragen frisch gebackener Mütter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. → Weiterlesen
In der Schwangerschaft wird der Babybauch langsam sichtbar. Doch wie viel Zunahme des Bauchumfangs ist normal? → Weiterlesen
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. → Weiterlesen
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen