Suchen Menü

9monate.de forum allgemein....

hallo ihr lieben murmeln :ROSE:

ich frage mich ob die forums von 9monate.de generell weniger genutzt werden oder ob es nur an unserem ss-reisebus mai/juni 2020 liegt....

ich frage mich warum hier so wenig los ist bez. so träge kommentiert wird.

das ist jetzt an niemanden einen vorwurf hier oder iwie ein mimimimi post....

es ist mir halt aufgefallen das es irgendwie anders ist.

vor einiger zeit dachte ich es sind momentan nicht so viele schwanger also wenige kugelnde aber dem scheint ja nicht so....

in facebook sind echt irgendwie viele kugelnden unterwegs.... vielleicht liegt es auch daran das sich mittlerweile viele eher dort austauschen.....

ich wollte einfach nur mal auf mein gefühl hinweisen bitte nicht falsch verstehen....

vielleicht liegt es auch an meinem eigenen gwfühl das ich das irgendwie falsch einschätze :-X hormone

 

wir haben am montag wieder Arzttermin

also feindiagnostik.... ich werde euch natürlich berichten wie es beim termin war.

wir sind nun :IN LOVE:19+6 ssw

ich wünsche uns allen weiterhin nur das beste:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 9monate.de forum allgemein....

Das stimmt schon,  hier ist allgemein weniger los. Vor 2 Jahren gab es auch noch diverse Hibbellisten in den anderen Foren, welche nach und nach weg waren. 

Re: 9monate.de forum allgemein....

Das ist mir auch aufgefallen und ich finde es sehr schade...auf Faceboon finde ich nur gemischte Gruppen und ich finde da gibt es nur Extreme.

Alleingeburt und gar keine Impfung auf der eine Seite und Krankenhaus und alles nach Impfplan auf der anderen....ich finde keinen Raum irgendetwas zu diskutieren oder sich auszutauschen...das ist sehr Schade. 

Hier habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, aber es gibt mangels Mitschwangere auch nichts zu bereden...

glg Ana

Re: 9monate.de forum allgemein....

Hallo,

ja, da gebe ich dir sehr recht.

Schau dir mal die Forenverläufe und die ET Listen der älteren Foren an.

Da waren 40 Frauen auf jeder ET Liste und nun sind es nur maximal 10. 

Die Frequenz sinkt zunehmend und das ist eigentlich eine unschöne Entwicklung.

LG Magdalena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen