Suchen Menü

unsicherheit ob ich bleiben kann

So nun stelle ich mich mal vor lesen tu ich schon länger ich hab 3 jungs 2004 /2008/2012

und nun bin ich schwanger jetzt war ich zur kontrolle beim ersten mal konnte man einen Mini Punkt sehen und jetzt war die Fruchhöhle wohl leer und ist auch langsamer gewachsen... Die Ärztin meinte 50/50 Chance und ich soll nächsten Freitag nochmal kommen... Diese Unsicherheit ist sooo nervenaufreibend...

Zwischendurch habe ich nicht mal mehr einen spannen in der Brust oder fühle mich schwanger und manchmal dann doch irgendwie wieder... ich hab weder blutungen wie anfangs noch krämpfe noch irgendwas... kennt das wer und kann mir hoffnung machen....

Ich müsste knapp in der 8ssw sein...

 

Bisherige Antworten

Re: unsicherheit ob ich bleiben kann

Das glaube ich das, das nervenaufreibend ist. Man wünscht sich das alles gut ist mit dem Pünktchen. Wann warst du denn zum US. Kann sein das es sich etwas später eingenistet hat. Kann aber auch sein, daß es sich nicht weiterentwickelt hat.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das beim nächsten Termin sich das Pünktchen zeigt.

Re: unsicherheit ob ich bleiben kann

Vor zwei Wochen das erste mal da hieß es 6woche plus irgendwas und man hat einen Mini Punkt gesehen und jetzt am Mittwoch eben nicht mehr gesehen hatte aber keine Blutungen. Und die fruchthöhle ist gewachsen aber eben nur um knapp 9 Tage statt 2 Wochen...
ich kenn mich damit null aus da ich nie Probleme damit hatte...

Re: unsicherheit ob ich bleiben kann

Naja, du kannst echt nur abwarten und positiv denken.

Aber vllt ein bisschen drauf einstellen, das es sich nicht weiter entwickelt hat. Wünschen tu ich es echt niemanden, habe es aber schon 2mal bei Freunden erlebt das es zu einem Windei wurde. Wirklich ich wünsche es dir nicht, ich wünsche dir, das es sich versteckt hat im letzten us und du beim nächsten Termin ein Herz schlagen siehst.

Re: unsicherheit ob ich bleiben kann

Das ist bestimmt eine Qual so in der Luft zu hängen...
Aber Leider kannst du außer auf den nächsten Termin warten nichts machen.
Ich denke das beste ist es positive Gedanken zu haben. Manche meinen es ist Quatsch, aber ich denke positive Energie kann dem Pünktchen nicht schaden :)
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!

Re: unsicherheit ob ich bleiben kann

Hallo!

 

Ich kann sehr gut verstehen wie nervenaufreibend das für dich sein muß und drücke dir ganz fest die Daumen, daß beim nächsten FA Arzt Termin alles in bester Ordnung ist!! :THUMBS UP:

 

Viele Grüße,

Ina

Re: unsicherheit ob ich bleiben kann

Hallo liebe fyaule,

ich kann dir zwar nichts aus eigener Erfahrung berichten aber ich drücke dir in jedem Fall ganz fest die Daumen.

Alles Liebe

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen