Suchen Menü

ich darf auch bleiben

Ich hatte ja das problem dass die fruchthöhle vor knaoo 4 wochen angeblich leer war... aber vor 2 wochen dann die erlösung alles gut und der zwerg wurde sorgar weiter vor gerechnet. einen genauen entbindungstermin hab ich aber noch nicht... irgendwas zwischen mitte mai und anfang juni da wir eh einleiten lassen werden 2-3 Wochen eher da ich bei allen 3 Schwangerschaften vorher ja präeklampsie hatte und ich davor ja irgendwie wieder Panik habe und schon was für den Blutdruck etc bekomme... also mal sehen... Ansonsten wüsste ich ja zuuu gern was es wird....

Bisherige Antworten

Re: ich darf auch bleiben

Wow, ich freu mich, das sich euer zwerg nur einfach gut, sehr gut versteckt hat.
Ich hatte schon an dich gedacht und da du dich nicht gemeldet hast, hab ich das schlimmste befürchtet. Zum Glück ist alles gut und der zwerg hatte sich nur ordentlich versteckt. Also wenn er was kann, dann sehr gut verstecken ;-)

Re: ich darf auch bleiben

Na Gott sei dank hat sich der Zwerg beim ersten Mal nur gut versteckt und es ist doch alles in bester Ordnung! :-)

Alles Gute dir weiterhin & viele Grüße,

Ina

Re: ich darf auch bleiben

Freut mich, dass sich euer zwerg doch noch gezeigt hat :)
Schön dass du bleibst
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen