Suchen Menü

hatten am dienstag unser outing

hallo ihr lieben,

 

wir hatten am dienstag 22 jan unseren zweiten grossen ultraschall,der fa meinte viell müssen wir noch zwei wochen warten,aber wir schaun jetzt mal ob wir was sehen.mein schatz war auch mit dabei und die anspannung war groß.der doc konnte alles gut erkennen,außer das gesicht,das wollte es uns nicht zeigen;-),dann meinte er das geschlecht wissen sie schon?wir nein-er wollen sies wissen-wir ja:-)

tadaaa es war nicht zu übersehen,es wird ein junge:IN LOVE:,das fette grinsen meines freundes war nicht zu übersehen...:-D er ist insgesammt ca 22cm gross (von kopf bis fuß) und wiegt 250gramm.alles gesund und munter,und tritt auch schon spürbar zu.

 

lg susi

 

nächster fa termin 19.2

Bisherige Antworten

Re: hatten am dienstag unser outing

Hallo Susi,

Ich freue mich dass euer Termin so gut verlaufen ist . Herzlichen Glückwunsch zum Outing :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen