Suchen Menü

ein Piep auch von mir...

Hallo ihr Lieben,

dann möchte ich auch mal kurz piepen :)

Bei mir geht es mit der Übelkeit so langsam ein Bisschen besser (toi toi toi)

Was aber nach wie vor bleibt ist die Geruchsempfindlichkeit und auch teilweise Appetitlosigkeit, obwohl mir gleichzeitig immer noch schnell schlecht wird, wenn ich nicht esse %)

Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht. Am Anfang hatte ich sogar ein Bisschen abgenommen. Ich habe wirklich Angst, dass ich wie in der ersten Schwangerschaft aufgehe wie ein Hefekuchen =-O Bei meiner Maus bin ich mit plus 27 Kilo in den Kreissaal gerollt und habe immernoch 15 Kilo davon draufbehalten.

Aber man sagt ja, dass Frauen die mit Übergewicht in die Schwangerschaft gehen nicht ganz so viel zunehmen...

Sehen kann man bei mir noch nichts, aber ich sehe eh die ganze Zeit aus als wäre ich schon im 6. Monat :-(

Unser nächster Termin ist erst Mitte November bis dahin versuche ich einfach mich nicht verrückt zu machen und mich ein Bisschen abzulenken.

Ich will nicht sagen, dass bei mir der Nestbautrieb schon eingesetzt hat, aber ich habe noch einige Sachen in der Wohnung, die ich schon eeewig in Angriff nehmen wollte und ich denke wärend des BV ist jetzt einfach die beste Zeit dafür, da noch kein großer Bauch stört, und ihr wisst ja selbst wie schnell die Zeit auf einmal fliegen kann. Was man hat das hat man. :-P

So, danke fürs lesen und einen wunderschönen Tag euch allen 

Bisherige Antworten

Re: ein Piep auch von mir...

Huhu... Mensch das hört sich doch alles total prima an und klar freut man sich auf den nestbau. Ich werd im Januar richtig durchstarten und bis dahin warten ob wir vielleicht doch noch eine größere Wohnung finden! :)

Wann hast du denn den nächsten Arzt Termin Nathalie?

Ich fahre jetzt in der frühe zu meine Oma übers Wochenende. Sie ist schon 86 und außerdem tut mir Ablenkung gut bis nächsten Termin.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende schon mal....

Liebe Grüße...:))))

Re: ein Piep auch von mir...

Hi...
Ja, insgesamt kann ich mich nicht beschweren zur Zeit :)
Da drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr was findet!
Wie viele Zimmer habr ihr denn zur Zeit?

Mein nächster Termin ist am 16.11., also noch zwei Wochen hin... das geht auch rum :) ich glaube dann müsste auch schon das 1. Screening sein...

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Oma und ein schönes Wochenende:)

Re: ein Piep auch von mir...

Ich würde ja auch schon mit dem Nestbau starten - aber dafür muss ich erst wissen, was es wird. Klamotten habe ich ja alles für einen Jungen da, da bräuchte ich fast nichts. Im Umkehrschluss dürfte ich bei einem Mädel shoppen. Und ein eigenes Zimmer mit eigenen Möbeln gibt es auch erst, wenn wir ein Haus finden.

Re: ein Piep auch von mir...

Wir haben zur Zeit eine große 2 Zimmer Wohnung und da wir ein Hund besitzen, ist es sooo schwer was neues zu finden. Generell ist die Immobilien Lage sehr hart... Naja ich hab ein Dach übern Kopf und zur Not kommt das Baby mit ins Schlafzimmer,was aber wirklich nur die letzte Lösung wäre.

Re: ein Piep auch von mir...

Für den Anfang ist ein Baby im Schlafzimmer nicht so schlecht, wird ja zum Teil sogar angeraten. Man hat dadurch auch nicht weniger Schlaf, eher ungekehrt. So ein halbes Jahr. Mein Sohn war sogar neun Monate bei uns, da wurde es dann aber auch Zeit. Ich hoffe bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Bleibe gefunden zu haben.

Re: ein Piep auch von mir...

Naja für die Anfangszeit reichen 2 Zimmer. Aber mit Hund ist es echt schwer was zu finden.

Wir suchen mehr oder weniger, haben 3 Zimmer grad, aber es is echt schwer was finanzierbares größeres zu finden. Und auch nur für eine gewisse Zeit, da ich den AG irgendwann wechseln muss.

Nestbaubetrieb is vorhanden, richtet sich eher auf aufräumen und aussortieren, damit unnötiges verschwindet.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen