Suchen Menü

Zu viel Fruchtwasser etc Termin vorverlegen

Na wer kennt sich damit aus? Der bauchzwerg ist sehr groß mein Bauch riesig und ich hab die doppelte Menge an fruchtwasser und Bluthochdruck und Ödeme und und und Einleitung wird definitiv eher sein... aber irgendwie ist es doch schon sehr beschwerlich das kenne ich von den letzten 4 Schwangerschaften so gar nicht...
wir überlegen auch eine Punktion zu machen aber ich Trau mich das nicht so richtig...
Von eigentlich Mitte Juni ist er jetzt auf Ende Mai gerechnet wurden und wir denken wir lassen so Anfang Mitte Mai einleiten aber alles so unplanbar sagt selbst die Ärztin und so hangeln wir von Woche zu Woche und alle 2 Wochen muss ich zur feindiagnostik...
Den zuckertest also den großen musste ich auch schon 3x machen aber war immer negativ...
Bisherige Antworten

Re: Zu viel Fruchtwasser etc Termin vorverlegen

Hey ich hatte genau das gleiche nur keine Ödeme.mein et war 13.11.18,am 8.11 wurde eingeleitet und am 9.11 kam meine Tochter.bwi mir war allerdings sei der 33ssw der gmh bei 1.6cm,hatte also viel Bettruhe.aber es ist trotzdem alles gut geworden.bei der Geburt wurde die Fruchtblase gesprengt.und der Kreißsaal war ziemlich nass:)
Aber mach dir noch nicht so viele Gedanken und vertrau den Ärzten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen