Suchen Menü

Wir waren heut bei der U3

Hallo alle zusammen,

unser Tom ist heut auf den Tag genau 5 Wochen alt und heute stand schon die U3 an. Er wiegt aktuell schon 4770g und ist 55cm groß! Er hatte bei der Entlassung aus dem Krankenhaus 3270g, hat also ganze 1,5kg zugenommen! Der Kinderarzt war sehr zufrieden und auch beim Hüftultraschall war alles bestens! :-)
Ansonsten läuft es bei uns auch sehr gut und wir haben uns gut eingelebt als Familie zu viert. Nur leider plagen Tom öfters Bauchkrämpfe. Das hatte mein 1. Sohn auch schon und wurde dann nach 3 Monaten besser, also wir sind guter Hoffnung. ;-)
Hoffe es geht euch allen gut, es gibt ja auch noch die ein oder andere hier die noch kugelt, euch alles Gute für den Endspurt und allen Neumamis herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit euren süßen Schätzen!! :-)

Liebe Grüße,
Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen