Suchen Menü

Wir haben ausgekugelt

Hallo ihr Lieben!

Ich war in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv mit schreiben. Sorry dafür! Aber es war einfach zu viel Trubel mit dreijährigem Wirbelwind und schwanger und das ganz normale Chaos aussenrum.... ;-)

Aber ich will euch natürlich nicht vorenthalten, dass wir am 30.4.19 ausgekugelt haben.
Unser kleiner Ludwig kam per geplanten Kaiserschnitt um 10:31 Uhr zur Welt. Er ist 54cm groß und 3305g schwer.
Er kommt mir so winzig vor, dabei ist er sogar 5cm größer als der große Bruder damals bei der Geburt.
Es geht uns sehr gut und wir kuscheln fleißig!

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Rest-Schwangerschaft und schöne Geburten!

LG aus dem Wochenbett,
Vega
Bisherige Antworten

@Vega

Liebe Vega,

ich habe gerade Dein Posting gesehen und wünsche Dir:GIRL 200:zum kleinen Ludwig.

Ich hoffe, Ihr geniesst nun die gemeinsame Zeit mit der Familie.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: Wir haben ausgekugelt

Gratuliere und schön zu lesen, dass alles gut ist bei euch! :) Schöne Kuschelzeit! ;)

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit auch von mir :-)

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ludwig.

Super, das bei euch alles gut ist und ihr kuscheln dürft.

Re: Wir haben ausgekugelt

Ach wie schön, damit bist du wohl die erste die ausgekugelt hat.
Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlernzeit♡

Re: Wir haben ausgekugelt

Oh wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine Familie. Willkommen kleiner Ludwig :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ♡
Willkommen kleiner Ludwig

Re: Wir haben ausgekugelt

Hallöchen,

...und herzlichen Glückwunsch. Habt eine zauberhafte Kennenlernzeit. Ich erinnere mich noch, wie um den 1. Geburtstag im alten Forum das Thema Geschwisterchen aufkam und es noch unklar war bei dir. Jetzt seit ihr zu viert, ich freue mich so sehr für dich und euch.

Herzliche Grüße
Katrin

Re: Wir haben ausgekugelt

Vielen Dank!
Stimmt, beim ersten Geburtstag war da noch nix wirklich klar. Beim zweiten Geburtstag eigentlich auch noch nicht. Und dann haben wir spontan ein Monat später beschlossen, dass wir anfangen am Geschwisterchen zu basteln. :-) Und beim dritten Geburtstag waren wir dann schon zu viert. Es ist unglaublich schön mit den beiden Jungs.

Re: Wir haben ausgekugelt

herzlichen glückwunsch zum kleinem ludwig!!genießt die kuschelzeit und ich hoffe die schmerzen halten sich im grenzen nach dem ks!!alles gute!!:IN LOVE:

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleiner Ludwig.
Auf in die neue Welt und viel Spaß beim erleben und entdecken!

LG Maria

Re: Wir haben ausgekugelt

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab genau 1 Tag vor Dir entbunden. :-)
Genießt die Zeit mit dem kleinen Zwerg, gerade die Neugeborenen sind ja so zuckersüß!

Re: Wir haben ausgekugelt

Vielen Dank!
Und dir dann natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Wir haben ausgekugelt

Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche!
Wir sind seit letztem Freitag zuhause und genießen das Leben zu viert.
Es ist unglaublich schön mit den beiden Jungs. Sie sind jetzt schon soooo unglaublich süß zusammen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen