Suchen Menü

Wie geht's euch? Berichtet mal...

Wie weit seit ihr denn alle so und wie viele sind wir denn bislang?
Das mit der ET Liste wurde ja schonmal vorgeschlagen, könnte das gern übernehmen wenn ihr mögt :)
Berichtet doch gern mal.
Habt ihr Beschwerden?
Ich kann kaum was essen, also von der Menge. Dafür hab ich viel öfter hunger... Mir ist oft schlecht/flau und heute Morgen musste ich auch spucken :(
Aber zum Glück kommt die Übelkeit nur vom Magen und nicht vom Kopf, wisst ihr was ich meine?
Bisherige Antworten

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Hey,

Also ich bin heute bei 6+1 :-) Ich leide an Übelkeit, bekomme außer Buttercroissant, Käsebrot, Cashewnüsse, Paprika und Gurken nichts hinunter...mehrmals am Tag bin ich kurz davor mich zu übergeben... :-! Ansonsten bin ich echt erledigt ziemlich schnell, mein Unterleib zieht manchmal und mir ist immer mal schwindlig. Heute tut mir mein Rücken weh...vielleicht vom stehen in der Arbeit.

 

Du kannst die Liste gerne machen, ich hab dafür nur selten Zeit. Habe aber jetzt mal eine kleine Liste erstellt. Da kannst du mal gucken was für Infos von wem noch fehlen. Vielleicht hab ich die auch nur überlesen beim durch schauen :-X

 

Viel Spaß mit der Liste xD

 

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Oh, aber ich will sie dir nicht wegnehmen:-O
Hört sich ähnlich an wie bei mir :-/ wie war es denn mit den Kollegen und dem Chef an der Arbeit?

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Ich wollte die Liste nur so lange machen bis es jemand anderes macht, also keine Sorge, mach sie ruhig xD

War erstaunlich okay, nur ein paar komische Blicke vom Chef aber sonst alles normal :)

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Ok :)
Das freut mich! Hoffe sehr, dass es so bleibt :D

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Hallo, dann ergänze
Ich dich einfach mal die Liste.
Hab mich keinen vorstellpost geschrieben.
Fehlt mir eh bisschen die Zeit.
Ich bin Franziska noch 35, hab 3 Mädls und bin jetzt mit Baby Nummer 4 sschwanger. Sicher das es nicht noch mal 2 sind, bin ich mir erst in der 12.SSW. Da würde es letztes mal auch erst gesehen bei mir. Aber mein Gefühl sagt mir dieses mal ist es nur 1.
Ach ja ET ist der 12.Mai.
Lg

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Hallo Franziska,
Herzlichen Glückwunsch:) hast du denn eine Veranlagung zu Zwillingen?

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Anscheinend ja. Würde uns aber erst später bewusst.
Im Stammbuch meiner Mama hab ich mal durchgezählt (5 Generationen, einschliesslich meiner)
22x Zwillinge. Die angeheirateten nicht aufgezählt. ( wenn die Frau eingerüstet und Zwillinge bekommt, liegt es ja nicht an unseren Genen. Da es ha nicht der Mann übergibt. Erst an seine kinder)

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Wahnsinn:) 22x??

Zur Liste

Ich fände auf jeden Fall die Angabe der Ssw Woche wie 6+5 schön oder auch Tipp und späteres Outing des Geschlechts :-) nächster Arzttermin wäre auch denkbar, wobei der meist nicht so vollständig geführt wird.

Re: Zur Liste

Ja das darf nicht fehlen :)
Arzttermin können wir ja reinnehmen und wer mag gibt es an...

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Ich bin erst bei 4+4, habe halt sehr früh getestet, weil ich es innerlich bereits wusste :-D
Mir ist oft immer wieder übel, aber nicht so stark, dass ich spucken muss. Manchmal habe ich ähnlich der Mens leichtes Ziehen im Unterleib, aber bisher hatte ich keine Blutungen oder so.
Ich warte jetzt auf den ersten FA Termin, der aufgrund des anschließendes Urlaubs schon nächste Woche ist.

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Ich war mir auch sicher diesmal, und hab auch schon bei ES+10 positiv getestet...
Hört sich an wie bei mir mit den Symptomen ^^

Re: Wie geht's euch? Berichtet mal...

Heyhey
Ich bin jetzt in der 6SSW. Mir ist ganz selten flau, meine Brüste ziehen hauptsächlich in der Nacht. Ich bekomme beim Treppenlaufen wenig schnauf...

Nun habe ich seit gestern Abend etwas braunen Ausfluss...
Seit ich im Februar ne FG hatte bin ich seit gestern total down...

Ich hoffe mal, dass alles gut wird
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen