Suchen Menü

Wie geht es euch? 2.0

Hallo ihr lieben,
Ich bin ja noch frisch schwanger, aber vllt wollen wir uns mal austauschen wie es euch so geht und ob ihr Termine die Woche habt.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Wie geht es euch? 2.0

Guten Morgen,
Ich bin auch erst bei 5+5 und seit Freitag hat mich die Übelkeit erwischt :/ ich hoffe gerade dass es nicht so schlimm wird wie bei meiner letzen Schwangerschaft.
Ansonsten geht es mir aber gut und Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt wo hoffentlich dann was zu sehen ist :)
Und bei dir?

Re: Wie geht es euch? 2.0

Du warst schneller ;-).

Ich hab noch schnell nen Termin beim Fa ausgemacht. Ich geh auch am Freitag.

Na hoffentlich bleibst du halbwegs verschont. Übelkeit is echt fies. Meine Freundin hatte es auch recht heftig. Ich blieb beim 1. Halbwegs verschont. Außer ich hab Kaffee getrunken.

Lg

Re: Wie geht es euch? 2.0

Oh schön dann hibbeln wir jetzt wohl beide dem Freitag entgegen :) auf dem ersten Ultraschall war ich erst 4+2 und nur eine winzig kleine fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe jetzt so dass alles in Ordnung ist und Freitag mehr zu sehen ist.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ja. Denke auch mehr wird man nicht sehen bei mir. Aber beim ersten zwerg war ich bei 3+5. Auch wegen der Arbeit. Da konnte man noch nix sehen. Auch würde ich, wenn ich nicht im Labor arbeiten würde, erst in der 7. Woche gehen.

Aber du solltest dann ja schon mehr sehen.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich darf heute zum FA, da ich Schmierblutungen habe... na mal schauen...

Re: Wie geht es euch? 2.0

Daumen sind gedrückt, das alles gut ist. Melde dich dann mal.

Lg

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich drück die Daumen dass alles gut ist! Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch und da war alles ok, bei sowas hat man aber immer Angst das was ist :(

Re: Wie geht es euch? 2.0

So, da war ich heute bei der FÄ. Die hat dann mal reingeguckt und sah eine aufgebauschte GM und eine 2mm grosse Fruchthöhle.
Beim nachrechnen meinte sie, dassdies etwa dem entspricht, was es sein soll...
Woher das Geschmiere kommt konnte sie nicht sagen. :(

Sie hat mir Urtogestan mitgegeben. Dass soll helfen die SS zu erhalten. Na mal schauen...

Was mich irritiert, laut app müsste ich bereits in der 5+ Woche sein...

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ach super. Dann sieht erstmal alles gut aus.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich mach mal den Anfang. Heute ja ca. 4+3. Es ist wie beim 1. Zwerg, Kaffee geht gar nimmer. Nur habe ich da ein paar Wochen gebraucht bis ich es verstanden habe. Von Kaffee wird mir übel. Grüner Tee geht und schwarzer mit Milch auch.

Naja sonst zwickt der Bauch immer mal. Aber eher abends. Und mein Ischias zwickt jetzt auch schon immer mal. Na das kann ja lustig werden. Der hatte sich 5 Jahre jetzt nicht gemeldet. Aber sonst merk ich nix.

Am Freitag habe ich einen Fa Termin. Da bin ich schon gespannt, auch wenn man nicht viel sehen wird, da es noch recht früh ist. Aber ne kleine Rückmeldung kann nicht schaden, da ich manche Sachen auf der Arbeit nicht mehr machen darf.

Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch? Wann sagt ihr es auf der Arbeit?

Lg

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich musste es bei mir direkt nach dem feststellen der Schwangerschaft meinem Chef sagen und hab auch sofort Arbeitsverbot von ihm bekommen :( er war ziemlich pissig drauf und alles andere als begeistert :/

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ja beim 1. Müsste ich auch gleich bescheid sagen, da ich mit fruchtschädigenden Lösungsmittel hantieren musste. Diesmal muss ich das nicht, darf aber bestimmte Sachen bestimmt nimmer machen. Und alle einweihen da is es mir zu früh. Im Moment kann ich mich mal ne Woche ins Büro verziehen. Aber dann. Mal sehen.

Re: Wie geht es euch? 2.0

So bin die nächsten 2 Wochen krank geschrieben, mit ich in keine quer Lage auf der Arbeit komme.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Hallo, also ich bin heute bei 6+6. Übelkeit habe ich seit gut 1 Woche, gestern das erste Mal morgens den Kaffee wieder ausgespuckt :-/ ich hoffe, das bleibt nicht allzu lange so.
Der nächste FA Termin ist nächste Woche Dienstag, da muss das Herz zu sehen sein *bibber*
Da ich in Elternzeit bin, habe ich es meinem AG noch nicht gesagt. Hätte damit aber eh gewartet, weil es nur ein Bürojob ist.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Huhu!
Also ich bin heute 5+6 und darf nächsten Montag zum FA. Gestern war ein nicht so toller Tag, überall hat es gestochen und ich habe wahnsinnig Angst, dass es wieder in einer MA endet :(

Heute gehts aber wieder ;) Übelkeit hält sich in Grenzen, ich kann es ehrlich gesagt nicht unterscheiden ob es Einbildung ist oder ob mir wirklich schlecht ist...

Jetzt hibbeln wir mal bis Montag und da ist dann hoffentlich das Herzchen zu sehen <3

Lg

Re: Wie geht es euch? 2.0

Die Angst wegen der MA kenne ich. Es geht mir genau gleich. Besonders helfen tut irgendwie nichts. Der FA kann nie genau was sagen, bei den Blutungen können sie selten mal sagen woher die kommen und immer die Aussage „die Natur macht weiss was sie will“.

Das einzige was man machen kann ist warten.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich war dann gerade doch beim Frauenarzt weil ich plötzlich Blutungen bekommen habe und eine beginnende blasenentzündung :/
Jetzt muss ich heute Abend so ein einmal Antibiotika nehmen und woher die Blutungen kommen kann sie nicht sagen. Soll mich jetzt bitte schonen und nicht so viel machen, was etwas schwer ist mit einem Wirbelwind zu Hause :-D
Dafür sah auf dem Ultraschall alles gut aus und das Herz hat schon geschlagen :)

Re: Wie geht es euch? 2.0

Das freut mich ganz doll, dass du den Zwerg schon gesehen und gehört hast!

Re: Wie geht es euch? 2.0

Hallöchen :)

Ich melde mich auch mal..

Bin zur Zeit im Urlaub.. ich hatte vor dem Urlaub auch starke Blutungen..meine Ärztin sagte, alles sei ok und ich soll unbedingt in den Urlaub.

Aber komisch ist es schon, da es auch nicht aufhört. Viel ist’s zwar nivht, aber trotzdem ein komisches Gefühl..

Ansonsten habe ich bislang kaum Beschwerden, ich kann schlecht schlafen und bin immer müde und teils spannen meine Brüste, aber ansonsten geht es mir bislang ganz gut..

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße, Steffi

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich bin heute bei 9+5 und mir ist seit 2 Wochen richtig schlecht, aber wenn ich nicht gerade auf einem wankenden Touriboot stehe und im Unwetter Wellenreiten erlebe und deshalb über die Rehling spucken muss, geht's. :D

Leider hatte ich ihnen. Urlaub ja leichte Blutungen an drei Abenden und mein Mann möchte,dass ich es heute abklären lassen. Also sitze ich gerade im Wartezimmer und lass nachschauen.

Gewiss wird aber alles in Ordnung sein, so schlecht wie mir immer noch ist.

Re: Wie geht es euch? 2.0

Ich drücke dir die Daumen dass alles in Ordnung ist :)

Re: Wie geht es euch? 2.0

Danke!
Es ist alles bestens.
Krümel schwimmt kräftig und langsam kann man den Körper richtig toll erkennen auf dem Bild. Er hat sogar gewunken.

Boah, bin ich verliebt

Re: Wie geht es euch? 2.0

So jetzt werd ich mich zur später Stunde auch mal melden...Ich bin heute 8+1 und meine Übelkeit ist zum Glück weg ;) Aber vielleicht kommt sie ja wieder....;))))
Brüste spannen und lassen endlich mal mein BH passen! Da ich von natur aus sehr dünn bin,ist da sonst nicht sooo viel. Hihi...voll geil!!

Kommenden Montag hab ich auch mein 2 Fa Termin und bekomme endlich den MUTTERPASS <3 #Freu

Ich wünsche allen Mädels eine gute Nacht.....und schön weiter Brüten sagt meine Hebamme! ;)

Re: Wie geht es euch? 2.0

Hallo!

 

Ich reihe mich auch mal hier ein und berichte ein wenig. :-)

Ich bin heut bei 9+5. Am Freitag hab ich endlich meinen nächsten FA-Termin zum 1. großen Screening und freu mich schon so sehr drauf!!!!! :GIRL 252: Es waren jetzt 4 lange Wochen seit dem letzten Termin und ich bin schon so gespannt was ich so alles sehen werde. Diesmal kommt auch mein Freund mit. Einen Termin für die NT-Messung hab ich auch schon ausgemacht für Anfang November, die macht meine FÄ aber nicht, dazu muß ich ins KH. Da ich über 35 bin zahlt das meine Krankenkasse. :THUMBS UP:

Ansonsten geht es mir gut. Ich hatte in den ersten Wochen immer wieder mit leichter Übelkeit zu kämpfen, die ist aber erstaunlicherweise weg. Ansonsten hab ich nach wie vor empfindliche Brüste und leider wie in meiner letzten Schwangerschaft unreine Haut bekommen. %)

Wünsche allen hier ganz viel Glück und viel Spaß bei den kommenden FA-Terminen!!! :IN LOVE:

 

Viele liebe Grüße,

ina

 

Re: Wie geht es euch? 2.0

Hey,
Ich lese zwar regelmäßig mit, bin aber zu fertig immer um zu schreiben.
Leide an meiner Übelkeit und seit ich statt FemiBaby von DM auf Femibion umgestiegen bin, wurde aus der Übelkeit ein Erbrechen immer innerhalb einer Stunde nah Tabletten Einnahme. Muss die wieder tauschen glaub ich...

Ansonsten bin ich dauerhaft müde, meine Brüste tun verdammt weh bei Berührung, mein Rücken tut weh und ich hab oft Kopfweh.

Die Arbeit schlaucht mich sehr und noch dazu macht mein Ex Probleme mit dem Jugendamt... -.- Soll der doch einfach mit seiner sch*** Affäre und ihrer Tochter leben und mich in Ruhe lassen verdammt! Ich warte nur auf seine blöden Kommentare, wenn er erfährt, dass ich schwanger bin.
Ich will mich zur Zeit einfach wo verkriechen und in Ruhe gelassen werden von allen.

In der Arbeit wind wenigstens alle normal trotz dem, dass sie bei Bekanntgabe zum Teil echt sauer reagiert haben.

Da ich jetzt Kind zum Schlafen gebracht hab, gekotzt hab unr hier gepostet hab...kann ich für heute schlafen gehen.

Nacht ihr Lieben und sry fürs herum jammern.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen