Suchen Menü

Wer piept mit?

Ihr lieben,

Vielleicht habt ihr ja Lust mal wieder mit zu piepen. Hier ist es ja leider wirklich sehr ruhig geworden

Heute waren Mausi und ich wieder zur Vorsorge. Mein Arzt ist aus dem Urlaub zurück und misst die kleine nach wie vor leichter als der vertretungsarzt beim letzten mal. Aktuell soll sie bei 35+2 ca. 2250g wiegen und 45 cm groß sein.
Nach wie vor geht es ihr aber gut und es scheint keinen medizinischen Grund zu geben. Versorgung fruchtwasser usw. alles total ok. Durch großes rumgeturne hat sie laut Arzt auch wieder toll bestätigt das sie sich Sau wohl fühlt und keine Lust drauf hat wenn an Muttis Bauch rum manipuliert wird.
Ihr Köpfchen lässt sich noch hoch drücken, liegt aber tief genug um im Falle eines blasensprungs keine Sorge mehr wegen eines Nabelschnurvorfalls haben zu müssen.
Zusätzlich habe ich heute den streptokoken Test machen lassen und hoffe auf ein negatives Ergebnis
Im CTG konnte man wieder deutlich sehen, auf Mausis Linie ist die große Party und sie versucht eine Weile das blöde Gerät wieder los zu werden und auf Muttis Linie...naja, wie sie sehen sehen sie nix:D Also nach wie vor alles Top und alles ruhig ♡
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.04.2019, 08:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo zusammen, mein nächster Termin ist am Dienstag. Mir geht es soweit...  Mehr...
  • 19.04.2019, 06:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich bin auch dabei,.... wir waren gestern zum vorstellen im Krankenhaus....  Mehr...
  • 22.04.2019, 22:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey, Ich lese immer mit aber komme kaum zum posten. Hatte jetzt meinen 4...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App