Suchen Menü

Warten auf ersten fa termin

Hi Mädels :)

Ich war eine Woche im Urlaub und so verging die Zeit sehr schnell. Ich bin heute bei 5 +5 und habe überhaupt keine Anzeichen, außer dass es im ul ab und zu mal leicht zieht ..

Wie geht’s euch?

Habe gesehen, ihr habt ja alle schon Kinder :D

Mein erster fa Termin ist erst am 9.10. :/ aber so kann man bestimmt schon etwas sehen ^^
Seid ihr eigentlich alleine beim ersten Termin gewesen oder hattet ihr eure Männer dabei?

Herzliche Grüße, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Warten auf ersten fa termin

Hello!

Ich habe heute meinen ersten Termin und bin auch schon so gespannt! Das Warten ist echt gemein, vor allem auch danach der 4- Wochen Rhythmus, wenn man keine Risikoschwangere ist.
Ja, ich hatte bei jedem Termin meinen Mann dabei (außer in den letzten SSW Tagen, wo es alle 2 Tage zum CTG ging).
Es ist unglaublich, den kleinen Menschen im Ultraschall zu sehen. Ich denke, dass macht die Schwangerschaft auch nochmal realer für die Männer.
Vorausgesetzt man kann es einrichten- es gibt ja auch Termine am Nachmittag/ frühen Abend- finde ich es schon echt toll.
Und andersherum bei schlechten Nachrichten, ist es sicherlich auch nicht verkehrt.
Viel Glück für deinen ersten Termin!

Re: Warten auf ersten fa termin

Huhu :)

Ja mein Mann mag gern mitkommen, er hat sich extra frei genommen ;p

Dann wünsche ich dir für heute viel Erfolg :)
Kannst ja mal berichten ^^

Re: Warten auf ersten fa termin

Hallo Steffi,

 

mach dir keine Gedanken wenn du keine Anzeichen hast. Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn auch nicht. Mir ging's echt blendend und ich hatte immer das Gefühl gar nicht schwanger zu sein! :-X Das hat mich damals echt ein wenig verunsichert, aber du siehst, das ist durchaus normal!

Das glaub ich dir, daß du deinem ersten FA Termin entgegen fieberst. Das ist schon immer was ganz besonderes und man ist jedes mal immer ein wenig nervös. Die 7 Tage bis zu deinem Termin kriegst du jetzt bestimmt noch irgendwie rum. Und ich bin schon gespannt was du dann so berichten wirst. :THUMBS UP:

Meinen Freund hatte ich zu den ersten beiden FA Terminen nicht dabei, da die Termine vormittags waren und er arbeiten musste. Aber beim nächsten Termin in 2 1/2 Wochen kommt er dann mit. Dann bin ich auch schon in der 11. Woche und man wird schon richtig was sehen können, umso schöner für ihn! :KISSED:

 

Viele liebe Grüße,

Ina

Re: Warten auf ersten fa termin

Hi, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub?
Ich merke zur Zeit auch nzr den Kreislauf und dass ich schnell Hunger bekomme, aber dann auch schnell ein richriges Völlegefühl/Übelkeit habe.
Ich habe seit Beginn der SS 1,5 Kilo Gewicht verloren, weil ich kaum noch Appetit habe.
Ja viele haben schon Kinder, das stimmt.
Bei mir war mein Freund nur einmal mit in der letzten SS wegen der Arbeit. Diesmal wird es auch nicht mehr glaube ich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen