Suchen Menü

Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Hallo ihr lieben,

Das hibbeln hat geholfen und ich durfte positiv testen.

Wobei das schon seltsam war. Weil am es+10 hatte ich mit einem 10er billig-Amazon-test nix gesehen. Obwohl leichte Anzeichen da waren. Gut dacht ich wartest 2 Tage dann bist soweit wie beim ersten kind. Es+12 hier hatte ich einen positiven test in der Hand. Also wieder früh diesen 10er test gemacht. Naja mit viel Fantasie konnte man was sehen. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Der Bauch zwickt und ich vertrage keinen Kaffee mehr und die möpse sind auch anders als sonst. Abends dacht ich dann. Scheiß drauf nimmst den vom DM. Der is aber ein 20er und dann noch abends so früh testen. Aber was soll ich sagen der war dann auch positiv. Wenn auch die Linie nicht so stark war, aber so stark das man sie fotografieren kann. Also nix Einbildung wir sind dann mal ein bisschen schwanger mit junikäfer.

Zu mir, ich bin 30 und wir haben schon einen Sohn der auch im Juni geboren wurde. Muss dann Montag mal beim Fa anrufen wegen einem Termin.


Lg Julia.
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Danke

Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Hallo Julia,

:GIRL 200:

Verrückt, oder? manchmal weiß man einfach, dass man schwanger ist oder? 

Ich war mir diesmal auch einfach sicher und durfte sogar an ES+ 10 positiv testen, sogar am Nachmittag :GIRL 252:

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 

Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Beim ersten hab ich es auch gewusst. Mit dem 1. Hormonschub kam damals so ne filmreife Übelkeit auf, so richtig wie im Film.

Lg

Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Hallo Julia,

 

herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute für die 2. Schwangerschaft wünsch ich dir! :-):IN LOVE:

 

Viele Grüße,

Ina

Re: Vorsichtig mal ein Fuß bei euch reinstell

Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen