Suchen Menü

Update Facharzt

Hey Mädels,

Ich blöde habe in den falschen Forum heute geschrieben.
Gott ich war noch völlig auf Baby Drogen! ;)

Also wenn es in der Hibbelliste keiner gelesen hat,meine NT Messung war völlig in Ordnung. 1,8 mm und alles unter 3 meinte der Facharzt sei unauffällig.

Mein lebhafter Zwerg ist schon 5,8 cm und am kommenden Montag darf ich zum normalen Fa.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diese Woche und schön weiter Brüten!! ;)))
Bisherige Antworten

Re: Update Facharzt

Soll ich dir was sagen? Ich habs glaube ich sogar gelesen im anderen Forum, aber gar nicht gerafft XD
Ich freu mich dass alles ok ist bei dir :)

Re: Update Facharzt

Ja voll dumm von mir aber ich kann es nicht löschen...! Oder weiß nicht wie! :/

Re: Update Facharzt

Ach quatsch, gar nicht dumm...
Löschen geht nicht dafür müsstest du einen der admins anschreiben..

Re: Update Facharzt

Naja sind ja keine Nacktbilder dabei... ;)))

Entweder löscht es ein Admin oder es wird on wenigen Tagen eh ganz unten sein wo es keiner liest! :)

Schönen Abend dir Nathalie

@Scharlyn

Guten Morgen Scharlyn,

ich habe nun den Beitrag im anderen Forum gelöscht, denn die Forenbeiträge können nur vom 9monate-Team gelöscht werden.

Du gehst einfach auf Beitrag melden und bittest um Löschung, dass ist der schnellste und einfachste Weg. Ich kümmere mich dann darum.

Hab einen schönen Tag.

Viele Grüße

Vitoria

Vielen Dank Victoria

Sehr gerne :-)

Re: Update Facharzt

Hallo Scharlyn!

 

Wie schön, daß bei der NT Messung alles in Ordnung war! Da ist man schon sehr beruhigt! Ich war ja letzte Woche auch bei dieser Messung und da kam genau derselbe Wert wie bei dir raus! :THUMBS UP:

Viel Spaß dir dann heute beim FA! Berichte mal wenn du magst. 

 

Liebe Grüße,

Ina

Re: Update Facharzt

Hallo Ina, es beruhigt wirklich wenn die Messung so ein tolles Ergebnis bringt. Auch die vom Labor haben keine Sachen zu beanstanden.
Jetzt kommenden Montag hab ich mein Fa Termin,werd dann natürlich ein update geben.
Jetzt muss ich erstmal mein Infekt los werden aber das wird schon.. ;)

Lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen