Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Ü-ei

Hallo,

Wer von euch wollte auch ein ü-ei haben. Ich mag es mir diesmal nicht sagen lassen was es wird. Aber leider habe ich die Rechnung ohne meinen Mann gemacht. Er will es unbedingt wissen, er lässt sich einfach nicht umstimmen.
Wie ist das bei denen, wie schonmal ein ü-ei hatten oder diesmal eins bekommen. Wart ihr euch einig, oder wie kann man den Mann umstimmen. Mit welchen Argumenten.

Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.12.2018, 15:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Einschleich! Ich wollte bei Matea auch ein Ü Ei, mein Mann aber nicht. Er...  Mehr...
  • 03.12.2018, 19:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich schleiche mich auch mal ein. Meine ersten beiden Kinder waren Ü-Eier....  Mehr...
  • 03.12.2018, 20:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo :), meine Tochter war (gewollt) eine Überraschung. Mein Mann war zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang