Suchen Menü

US bei 4+4

Hi ihr Lieben,
Ich war gestern bei der FÄ, leider hat man nicht viel sehen können, da es noch extrem früh ist. Eine kleine Fruchthöhle war aber schon zu erkennen.
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin, da sieht man dann bestimmt mehr. :)
Aber einen Eintrag in den Mutterpass gab es schon :D
Schönes Wochenende euch allen
Bisherige Antworten

Re: US bei 4+4

Huhu Nathalie, sei nicht traurig das dein kleiner Bauchzwerg sich noch nicht so zeigt. Ich musste bis 6+2 auf das erste Ultraschall warten. Das war echt ne harte Zeit....! Beim nächsten mal darfst du dann vielleicht schon das kleine Herz sehen. Ich drücke dir alle Daumen....vorallem weil ich dich noch aus der " Hibbelliste " kenne...! ;)))

Ein schönen Sonntag gewünscht...!!!

Re: US bei 4+4

Ach nee traurig nicht direkt, nur kommt mir alles noch so unwirklich vor ^^
Ja ich kenne dich auch noch aus der Liste und hab mich riesig für dich gefreut! :)

Re: US bei 4+4

Hallo Nathalie,

 

das freut mich, daß soweit alles zeitgerecht entwickelt war. Und beim nächsten Termin siehst du dann auch auf jeden Fall mehr! :-)

Meine Frauenärztin hat bei mir in den Mutterpaß noch nichts eingetragen. Das kommt dann erst beim nächsten mal, da bin ich dann allerdings auch schon in der 11. SSW. 

 

Liebe Grüße,

Ina

Re: US bei 4+4

Ja das denke ich auch :)
Warum ist denn dein Termin so spät eigentlich?

Re: US bei 4+4

Meinen 1. FA Termin hatte ich in der 6. Woche, meinen 2. in der 7. Woche (da hatte man dann das Herzchen schlagen sehen) und zwischen dem 2. und 3. Termin muss ich jetzt 4 Wochen warten. Da werde ich dann wie gesagt in der 11. Woche sein. Ist aber meiner Meinung nach völlig ok so. Ist ja nicht wirklich notwendig schon früher zu gehen. Und das schöne ist, daß da dann schon das 1. große Screening stattfindet! Freu mich schon voll drauf! :-) Und bei dem Termin bekomme ich da dann auch den Eintrag in den Mutterpaß. Macht meine Frauenärztin immer erst so spät. ;-)

Liebe Grüße*

Re: US bei 4+4

Ich hatte letzen Freitag auch bei 4+2 den ersten US und es war nur eine winzig kleine Fruchthöle zu sehen. Geht mir auch so dass es deswegen noch total unwirklich ist. Ich ksnn den nächsten Termin gar nicht abwarten :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen