Suchen Menü

US bei 13+4 ♡

Hey ihr lieben,

Gestern durften mein Mann und ich zum Baby Kino und wir waren einfach nur unsterblich verliebt und berauscht vor Glück ♡
So viele Wochen haben wir uns Gedanken über die nackenfaltenmessung gemacht und uns entschieden keinen Termin beim Spezialisten zu machen da wir Angst hatten es verunsichert uns nur.
Und zack macht der FA die Messung einfach so zu Beginn des US. Oh nein dachten mein Mann und ich gleichzeitig. Aber total umsonst war die Angst. Der Wert war perfekt und somit hat es uns natürlich nicht verunsichert sondern erleichtert.
Die Gebärmutter wächst echt schnell laut Arzt und der Maikäfer war unglaublich aktiv. Laut Arzt dürfte es daher nicht mehr sehr lange dauern bis ich das erste mal Bewegungen wahrnehme ♡♡♡
Zwischendurch wurde sogar im 3D Modus geschallt.
Was das Geschlecht angeht konnte der FA noch nicht genug sehen. Er sagte aber er kann sich gut vorstellen, dass ich mit meinem Bauchgefühl richtig liege.... :)))
Bisherige Antworten

Und so ein tollen Bauch hat Becky schon....!!!!! ;)))) 3

Wow Becky sogar 3D das hab ich ja noch nicht gewusst... Mega und dein Gefühl war ja ein Mädchen...na dann warten wir mal ab! :))))

Huch... wo ist denn der schöne Bauch zu sehen? Hab ich verpasst :(

Re: Huch... wo ist denn der schöne Bauch zu sehen? Hab ich verpasst :(

Nein das weiß ich nur weil ich schon ewig mit Becky auf WhatsApp schreibe! :))) hihi..

Re: Huch... wo ist denn der schöne Bauch zu sehen? Hab ich verpasst :(

Oooooohhh schade :(

Re: Und so ein tollen Bauch hat Becky schon....!!!!! ;)))) 3

Ja, der FA hat wirklich ein richtig tolles US gerät. Ich glaube das einzige was man damit nicht kann ist zum Mond fliegen:)
Der Bauch macht sich wirklich schon ganz gut. Den fotografiere ich seit SSW 10 immer zum Wochenwechsel. Das gibt später sicher ein super daumenkino

Re: US bei 13+4 ♡

Guten Morgen,
Das hört sich wirklich wundervoll an :)
Und schön, dass ihr euch um das Thema Nackenfalte keine Gedanken mehr machen müsst ;)
Wow, dieersten Bewegungen, das wäre ja super :)
Dann genießt eure Verliebtheit erstmal ordentlich ♡

Re: US bei 13+4 ♡

Danke, die genießen wir auf jeden Fall ♡

Re: US bei 13+4 ♡

Hallo Becky,

 

ich freu mich total für euch, daß der Ultraschall gestern bei deinem FA so gut verlief und alles in bester Ordnung ist! :THUMBS UP:

Dann genießt weiterhin euer kleines Wunder in deinem Bauch heranwachsen zu sehen, so eine Schwangerschaft ist schon immer eine ganz besondere und spannende Zeit! :IN LOVE:

 

Viele Grüße,

Ina

Re: US bei 13+4 ♡

Oh ja, absolut spannend und aufregend

Re: US bei 13+4 ♡

Das klingt bei euch ja alles toll, da freu ich mich. Der Wahnsinn das du vllt bald schon das Mäuschen spürst.

Und echt toll das er die nackenfalte so mitgemessen hat und das ihr sogar 3d bekommen habt. Ich bin gespannt, ob das meiner auch macht, ich bin da erst hingewechselt und weiß noch nicht wie es da genau läuft.

Re: US bei 13+4 ♡

Mein FA ist auch noch ganz neu für mich. Habe nach der FG im Frühling dorthin gewechselt und es war eine absolut gute Entscheidung. Überhaupt kein Vergleich zu dem FA davor

Re: US bei 13+4 ♡

Das weich ich bisher noch nicht. Mein alter Fa war auch OK. Hatte mit ihm nie Probleme. Er war genau und gründlich, wenn es drauf ankommt aber sonst war er sehr entspannt. Nur war er weiter weg und man musste immer ewig warten, so saß ich mit vorzeitigen wehen ewig im Wartezimmer und da war eine fä drin mit der ich einfach nix mehr zu tun haben möchte.

Der neue scheint auch sehr entspannt und locker, sagt aber auch klipp und klar das es auch mal schief gehen kann. Macht auch so keine Panik oder so und wir haben über meine Komplikationen aus der 1. Ss schon gesprochen und we sagt, daß er da dann genauer ist. Mal sehen Mi ist wieder Termin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen