Suchen Menü

Termin heute...wurde vordatiert :-)

 

Hatte heute wieder einen GynTermin.
Beim letzten mal bin ich ja eine Woche (7 Tage) zurück datiert worden.
Und heute wieder 8 Tage vor datiert.:-X:GIRL 101:

Nun ist der ET der 14.5.19. 

Letztes mal hat man ja noch gar nix im Detail erkennen können, es war ein Fleck mit Herzschlag. Und heute wars plötzlich ein kleiner Mensch!:GIRL 039:

Man, ich bin verliebt!

Wann sagt ihrs eigentlich der Familie und Freunden?

Glg

Bisherige Antworten

Re: Termin heute...wurde vordatiert :-)

Ich war heut auch bei meiner FÄ und wurde auch vordatiert, allerdings nur um 3 Tage. Mein neuer ET ist fast der gleiche wie deiner, mein ET ist am 13.05. ;-) Fand es auch ganz faszinierend was sich in den 4 Wochen seit dem letzten FA Termin so alles getan hat. 

Meinen Eltern und meinen Schwiegereltern haben wir es schon erzählt und ein paar wenigen Freunden. Den anderen verkünden wir es an unserer Hochzeit am Samstag, passt ganz gut. :-)

 

Alles Gute dir weiterhin & viele Grüße,

Ina

Re: Termin heute...wurde vordatiert :-)

Oh du beiratest am Samstag! Das ist ja perfekt um ein Baby zu verkünden!
Ich wünsch dir eine ganz tolle Hochzeit!!!!

Mein jetziger ET passt wieder zu meiner Berechnung. Der zurück datierte war mir völlig unklar, wie das gehangen sein sollte.... ;-)

Bei mir weiß es meine Mama, die beste Freundin und meine Reitbeteiligung (weil der natürlich aufgefallen ist, dass ich nicht mehr reite).
Nächstes Wochenende sagen wirs meinem Papa und seiner Lebensgefährtin. Und dann auch meiner Schwiegermutter irgendwann die nächsten Tage.
Freunden dann jetzt wohl so nach und nach denk ich....

Glg und genieß die letzten Hochzeitsvorbereitungen! Lass dich nicht zu sehr stressen. ;-)

Alles Gute für deine Hochzeit am Wochenende...

Dann ist es ein toller Tag von eurem Wunder zu berichten.
Habt eine schöne Zeit und ich schicke dir tolles Wetter...!!! ;)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen