Suchen Menü

Termin heute.

Huhu, musste mal wieder sehr lange warten, bis ich beim Arzt dran kam. Er hat 2 Frauen vorgezogen.
Ansonsten durfte ich heute gleich zum us Zimmer durch. Der Arzt hat unseren junikäfer gleich gefunden und ich hab gleich gesehen das, das Herz auch schlägt, OK is noch kein richtiges Herz sagt der Arzt. Aber die herz Zellen im junikäfer funktionieren. Er hat 2mal gemessen. Und ich bin jetzt irgendwas zwischen 6+4 und 7+0. Mal sehen was sie nächste Woche in den mutterpass schreiben. Der wird do ausgefüllt. Blutabnahme wurde auch gemacht.

Also unseren junikäfer geht es gut, er ist zeig gerecht und das Herz arbeitet. So mein hinkelstein ist für die nächste Woche erstmal beiseite.

Nächster Termin ist der 21.11. Erst wollte sie mir einen danach geben, aber am we wollen wir es verkünden und dann wissen wir auch ob alles gut ist.
Bisherige Antworten

Re: Termin heute.

Das hört sich gut an! Und ich habe am gleichen Tag Termin. Da bin ich sehr gespannt. Alles gute wünsche ich dir!

Re: Termin heute.

Danke. Ja ich bin auf dem nächsten Termin gespannt. Wir groß es ist und ob es aktiver ist, wie unser 1. Kind.

Re: Termin heute.

Ja sehr schön Julia und herzlichen Glückwunsch zum kleinen schlagenden Herzen! Sieht doch alles ganz gut aus und du kannst dich auf die Verkündung freuen!

Lg

Re: Termin heute.

Danke. Ja am Montag muss ich es erstmal meinen Chef sagen. Und nach dem 21. Wird es der Familie gesagt.

Re: Termin heute.

Hallo Julia!

Oh wie schön, daß alles gut gelaufen ist und das Herzchen geschlagen hat! Das ist ein ganz besonderer Moment!
Alles Gute weiterhin & viele Grüße,

Ina

Re: Termin heute.

Hallo Julia,

Ich freue mich riesig für dich:)
Mit dem gleichen Gefühl bin ich vor zwei Wochen aus der Praxis gegangen.
Da bin ich ja gespannt was du in den Mutterpass eingetragen bekommst :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen