Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Sport?

Hallo Mädels,

wir sind eure sportlichen Aktivitäten?
Ich habe vorher jahrelang Krafttraining betrieben und von Ostern bis zum Sommer war ich 5 Mal die Woche im Fitty um mich auf die Gipfelstürmung in Südtirol zum 30. meines Mannes vorzubereiten.
Dort auf dem Berg haben wir beschlossen eine Familie nun endlich zu gründen, das war im Juli... Ging schnell *jippieh*

D.h. ich war fit und mein Fitty ist auch nur 4 Häuser entfernt von Zuhause.

Aber in den ersten 12 Wochen war Sport fast unmöglich. am Anfang hab ich noch Fahrradtouren gemacht und das dann langsam mit Freunden/ Mama ausgeschlichen ohne Misstrauen zu wecken. Grins.

Ja und jetzt fühle ich mich besser und agiler und fange langsam an, vorallem cardio auf dem Stepper. Bin froh,wenn ich zweimal die Woche schaffe.
Letzten Sonntag habe ich mich an ganz leichtes Beintraining gewagt, und man... Ich fange nach 4 Monaten Pause bei gefühlt null an.
Ich weiß,es geht jetzt nicht um Figur,das ist mit nicht soo wichtig,aber um eine grundlegende Ausdauer,die ja auch in jedem Ratgeber empfohlen wird, für Geburt aber auch sonst Blutdruck Werte, die gerne höher sind,seit ich denken kann oder Vorbeugung gegen SS Depression.

Wie fit seid ihr in der SS unterwegs?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 30.11.2018, 07:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Guten Morgen! :-) Wow, dann bist du ja wirklich sehr fit in die...  Mehr...
  • 30.11.2018, 09:15 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo ihr lieben, Sport was is das. Ne ehrlich, ich hatte die letzte zeit...  Mehr...
  • 30.11.2018, 20:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich hab vor der Schwangerschaft poledance gemacht, jetzt in der...  Mehr...
  • 03.12.2018, 21:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, ich komme vom März/April Forum und darf mich mal kurz zu Wort melden:...  Mehr...
  • 05.12.2018, 12:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo!   Ich bin nicht gerade die Sportlichste , aber trotzdem finde ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang