Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Schwangerschafts Yoga

Hey ihr Lieben,

Macht hier jemand von euch in der Schwangerschaft Yoga?

Ich hatte heute meine erste Murmel Yogastunde
Das ganze war wirklich eine total nette Sache. Etwas zum entspannen aber teilweise auch schon ein bisschen anstrengend. da meine Wirbelsäule nicht in Ordnung ist hatte ich früher oft Sport auf Rezept und habe viele Übungen aus der Zeit heute im Yoga wieder erkannt. Schon irgendwie lustig.
Ich werde jetzt auf jeden Fall dran bleiben und auch im neuen Jahr die Kurse besuchen
Ich erhoffe mir dadurch etwas fit zu bleiben und vielleicht auch positives für die Geburt mitzunehmen.
Und natürlich auch etwas Entspannung um den Kopf mal für eine Stunde zu leeren und alles was einen beschäftigt ärgert oder ängstigt mal kurz links liegen zu lassen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang