Suchen Menü

Schlaflos... wem geht's auch so?

Bisherige Antworten

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Huhu Nathalie,

Erstmal cool das dein Gespräch fast gut ausgegangen ist! Hab das gerade erst gesehen da ich nicht online war.
Siehst du dein Fa kann dich auch schützen aber jetzt heißt es erstmal Kraft tanken für dich.
Diese schlaflosen Nächte hab ich auch manchmal.
Denke dadurch das man soviel im Kopf hat....mach dir keine Sorgen,dein Krümel holt sich schon das was er braucht! ;))


LG Maria

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Hallo Maria,
Ja war gut das zu wissen :)
Oh je dir geht es auch so? Ich dachte das kommt erst später :(
Ja allerdings, ich bin momentan zu nichts zu gebrauchen, weil der Krabbelkäfer sich alle Energie abzapft
Ich hoffe auf die 12. Woche :D

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Ich hab sogar noch sehr mit Verstopfung zu tun und da ich keine Pflaumen mag, muss ich aushalten und da durch.;)

Beim Auto fahre bin ich ständig am Gähnen und abends Schlaf ich früh auf dem Sofa ein.....aber dann bin ich ab 3 Uhr oft wach. Allein schon weil ich soviel pipi muss...!!! ;D hihi...

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Oooh ja Verstopfung habe ich auch... und trockenobst mag ich gar nicht :(
Wenn ich nicht esse wird mir schlecht und wenn ich esse drückt mir der Magen, als würde bald einfach nichts mehr rein passen.
Wollte mir schon diese mini einläufe kaufen...

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Naja vllt nicht zu deiner Uhrzeit, aber ich bin früh um 5 oder 6 wach und kann lange nimmer einschlafen und um 7 muss ich e aufstehen.

Dazu bin ich noch erkältet, weil junior mich angesteckt hat. Gut das ich die Woche e noch daheim bin, kann ich mittags noch schlafen.

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Gute Besserung wünsche ich dir erstmal...
Meine Maus hat mich tum Glück noch nicht angesteckt mit ihrer Bronchitis ^^

Bäh so kurz vor dem Wecker nicht mehr schlafen zu können ist ja noch tausendmal schlimmer:((

Dann ruh dich aus wann immer du kannst

Re: Schlaflos... wem geht's auch so?

Schlafen klappt ganz gut, abends bin ich auch ziemlich müde. Dafür kämpfe ich weiterhin mit der Übelkeit und bin bis mittags nicht zu gebrauchen. Und sie kehrt auch immer wieder. Es kann nur besser werden :-) Morgen ist mein FA Termin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen