Suchen Menü

Pieps

Hallo,
Ich wollte mich auch mal wieder melden :) ich habe heute genau Halbzeit :D und war die letzen Wochen nicht online weil mich der Nestbauteieb gepackt hat und ich hier am Wohnung umräumen und babymöbel aufbauen war. Und heute hstte ich passend zur Halbzeit mein erstes babybauch shooting :)
Mir geht es momentan super und ich hab keinerlei Beschwerden. Nur mach ich mir immer noch öfter als in der ersten Schwangerschaft damals sorgen ob es meiner kleinen Prinzessin im Bauch gut geht. Aber beim letzen großen screeening war alles bestens und sie hat ihre erste Vermutung bestätigt, dass es ein Mädchen wird :)
Wie geht es euch allen?
Bisherige Antworten

Re: Pieps

Hallo, da piep ich auch mal kurz.

Erstmal toll, das der nestbaubetrieb schon so on vollen gange ist. Ich würde gerne, aber mein Mann hat noch keinen nestbaubetrieb.
Und klasse das alles gut ist und es beim Mädchen bleibt.

Wir sind auf Kur. Es geht uns gut. Mein Bauch zwickt immer mal aber der bauchbewohner meldet sich auch jeden abend mal. Gestern hat es sich so angefühlt, wie wenn er ne Rolle im Bauch gemacht hat. Ich dachte ich darf hier nix tun. Stand so in dem Brief, das man nicht viel machen darf. Aber mein Plan is gut voll. Der große macht auch gut mit und hier wird endlich das Wetter besser und wir können die Nordsee endlich genießen.

Nur schade das ich schwanger bin, so fallen hier so manche Leckereien weg, die es hier so gibt.

Ach und das doofe Gewicht. Also echt, das nervt so. Ich fuhl mich jetzt schon dick. Nicht nur schwanger sondern dick. Ich hoffe das es irgendwann mal aufhört so rasant nach oben zu gehen.

Re: Pieps

Oh schön dann genieße die Kur mal. Ist ja toll dass du doch mehr mschen darfst als gedacht :)
Ja die Kindsbewegungen zu spüren ist immer toll :))
Und das mit dem Essen kenne ich, ich war gestern auch zu einem Dinner und durfte so viel nicht essen. Das ist echt fies ab und zu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen