Suchen Menü

Pieps :-)

Hallo,
Ich kam die letze Zeit nicht wirklich dazu hier zu gucken und zu schreiben. Mich hat die Übelkeit ganz schön gequält und jetzt wo sie langsam nachlässt kommt die Müdigkeit :-D
Ich war gerade beim Arzt und mein Zwerg ist jetzt schon etwas über 4 cm groß :-) der errechnete Ternin wurde bei mir jetzt auf den 6.6. korrigiert, somit bin ich dann heute schon 11+0
Wie geht es euch denn allen?
Bisherige Antworten

Auch Pieps :-)

Hey schön von dir zu lesen :)
Toll, dass es dir langsam besser geht und vor allem, dass dein Zwerg schon so gewachsen ist!
Ich hab Morgen früh auch wieder Termin und bin schon ganz gespannt...
Mein Bauch hat in den letzten Tagen zugelegt noch nicht sichtbar, aber man spürt drunter schon das Kügelchen.
Kennt ihr das auch, dass ihr auf Toilette müsst, aber dann läuft es kaum?
Heute war wieder so ein Tag mit starker Übelkeit und Erbrechen :(
Konnte bloß Buttertoast essen... Mittagessen war schon während dem Essen wieder draußen.
So ich gehe dann wieder ins Bett, gute Nacht :)

Re: Auch Pieps :-)

Huhu, ich drück dir die Daumen heute das alles top mit dem bauchzwerg.

Du arme das ist ja echt fies mit der Übelkeit bei dir. Aber bei mir is sie die Schwangerschaft auch schlimmer. Gestern stand ein ungepflegter Mann vor mir an der Kasse. Kaum kam sein Geruch in meine Nase musste ich würgen ohne ende. War ich froh da dann raus gewesen zu sein. Auch sonst is mir ständig übel. Mein Körper gibt nur nach oben nix mehr raus. Es nervt und ich hoffe es wird bald besser.

Ansonsten kenn ich es auch, das man muss und dann kommt nicht viel. Manchmal hab ich auch das Gefühl das es mit den harnleiter platt drückt, dann läuft es nicht richtig obwohl noch was in der blase ist. Echt komisch diesmal alles.

Re: Auch Pieps :-)

Oooh ja... um manche Menschen mache ich schon einen Bogen, auch wenn es traurig ist, oder laufe mit angehaltenem Atem vorbei.
Ich hab früher zum Beispiel auch selbst geraucht vor der ersten Schwangerschaft, das kann und konnte ich schon in der ersten Schwangerschaft nicht mehr riechen ohne, dass es mir schlecht wird. Musste sogar schon brechen davon :(
Nach der Schwangerschaft wars kein Problem, also ich bin echt kein militanter Exraucher XD

Sitze gerade im Wartezimmer und bin ganz gespannt :)

Re: Auch Pieps :-)

Ich kenn das von Kind 1 nicht. Da hab ich Kaffee und sprudelwasser weggelassen und mir ging es wieder top. Das ich jetzt durch Geruch und Ekel schon am würgen bin, echt heftig. Gut das ich ne Arbeit ohne großen unbekannten Menschen Kontakt habe.

Berichte nach deinem Termin, ich bin gespannt.

Re: Auch Pieps :-)

Oh nein das tut mir leid dass es bei euch mit der Übelkeit noch so schlimm ist. Das ist echt ätzend.
Wie war denn dein Arzt Termin heute? :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen