Suchen Menü

Piep

Hey ihr Lieben,

Ich dachte mir ich muss mich auch mal wieder melden. Bei uns war es jetzt etwas stressig, da wir umgezogen sind. Aber jetzt ist alles erledigt und ich hab wieder etwas "Zeit" neben Arbeit und Kleinkind daheim. ^^

Gestern hatte ich wieder Gyn Termin mit einem kurzen Kontroll-Ultraschall und dem Befund vom Zuckertest. Alles bestens im Befund und beim Bauchzwerg. Er hat gerade fleißig Fruchtwasser gefrühstückt beim Ultraschall xD

Am 28.3. hab ich wieder Termin, wo auch mein Mutterschutz beginnt.

Ich bin mit 65,5 kg in die Schwangerschaft gestartet und hab Anfangs ja viel abgenommen. Jetzt hab ich meine 65,5 kg wieder erreicht :) Bin gespannt wie viel es jetzt noch aufwärts geht bis zum Ende.

Schönen Tag euch allen, ich bin jetzt erst mal arbeiten bis 14 Uhr ^^'
Bisherige Antworten

Re: Piep

Hallo,
Dann melde ich mich nach Ewigkeiten auch mal wieder zu Wort.
Hab in dieser Schwangerschaft gar keine Zeit im Forum zu lesen.
Nur den schwangerschaftskalender gehört am Wochenende dazu. Zum Start in die neue SSW.
Bei uns hat sich das Geschlecht immer noch nicht gezeigt.vielleicht hab ich ja am Montag Glück. Hab dieses Mal überhaupt kein Gefühl was es sein könnte. Mit der Namenssuche haben wir jetzt auch endlich angefangen. Und sind sogar auf einer Wellenlänge. Endgültige Entscheidung steht natürlich nich aus. Aber 3 pro Geschlecht ist ja schon ein guter Anfang.
Zuckertest war bei mir alles in Ordnung. Muss aber jetzt Eisentabletten nehmen.
Gewicht ist bei mir typisch Schwangerschaft. Ich nehm ja immer ab.
Am Montag ist wie gesagt wieder FA Termin. Aber wenn sich da nicht rausstellt, was es wird, hab ich ja die nächste Zeit mehrere Termine.
Ich hatte ja schon 2 KS. Würde es aber gern spontan versuchen. Da werd ich mich dann im März in 2 Krankenhäusern vorstellen und nachfragen.
Da es aber höchstwahrscheinlich wieder ein KS wird, werde ich mich dann im kleinen Kreiskrankenhaus noch anmelden.
Denk das war's erstmal von uns.

Re: Piep

Kein Wunder mit 3 Kindern und Privatleben, hätte ich wohl auch keine Zeit fürs Forum lesen ^^' Aber schön zu lesen, dass der Zuckertest ok war und alles gut ist bei euch :)

Re: Piep

Huhu
Ich piep dann auch mal ne runde. Im Moment sind wir alle erkältet zuhause. Junior hat Husten, ich hab nasennebenhöhlen und mein Mann Schnupfen. Dazu fühl ich mich echt erledigt und bin schlapp. Das nervt echt. Man soll ja nix nehmen wenn möglich. Aber is schwierig. Ich muss lernen. Letzte Woche den Artikel für die Arbeit fertig gemacht und die woche 3 Tage Urlaub, weil ich auf ne Prüfung lernen muss. Man es nervt mit Kopfweh lernt es sich schlecht.

Ansonsten tut mir auch das blöde isg weh und naja irgendwie ist diese ss nicht mehr so leicht wie die erste. Ich bin unbeweglich und fühl mich jetzt schon wie ne Tonne. Hab mittlerweile plus 6 kg. Wo will dieses Gewicht denn nur hin. Bauchumfang sind 7 cm mehr. Aber die Kugel is deutlich sichtbar.

Bauchzwerg geht es denke ich mal gut. Der turnt an manchen Tagen in mir rum, das der Bauch weh tut. Grad wenn er meint er müsste sich Strecken. Aua. An manchen Tagen ist er eher ruhig. Sehr unterschiedlich. Aber er ist eher ein entspannter bauchbewohner, wie sein Bruder. Mein Mann kann ihn jetzt auch spüren. Außer er tritt Richtung innen.

Namenssuche hat begonnen. Aber wir sind uns nicht einig. Was meinen Mann gefällt, gefällt mir nicht und umgekehrt. Mal sehen, haben ja noch Zeit. Dafür bin ich in der Wohnung am räumen und so, wir haben ja nur 75 qm und da muss etliches aussortiert werden. Kartons in den kleinen Größen sind zumindest schonmal ausm Dachboden meiner eltern geholt. Anschauen und schauen was wir brauchen gibt es dann nach der Prüfung. Muss ja schauen was ich noch brauche, das ich auf den basar dann shoppen kann. Wird aber denke ich eher für den großen. Der kleine sollte alles haben.

So dann lern ich mal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen