Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. Dezember 2018
Menu

Piep piep mal wieder

Hallo Mädels,

Wie geht es euch? Was macht ihr so? Was machen die Kilos? Und der Bauch? Und habt ihr euch bei Freunden und Co schon geoutet?

Als allererstes muss ich sagen, das mir die Geschichte von urmeli sehr nahe geht und mich beschäftigt. Man freut sich auf das Kind und denkt endlich sind die ersten 12 Wochen rum und dann sowas. Das Leben ist so zerbrechlich und kann so schnell vorbei sein. Ich wünsche so eine Erfahrung nicht meinen schlimmsten Feind.

So dann mal zu mir. Mich beschäftigt, daß meine gm noch nach hinten geknickt ist. Beim erste zwerg, war sie sofort aufgerichtet, diesmal nicht. Warum nur, ich verstehe es nicht. Jeder sagt mir, mach dir keinen Kopf, die richtet sich von allein auf. Ja aber was nicht.

Ansonsten hat mich die Übelkeit echt noch im Griff. Es ist vllt minimal besser, aber sie kommt immer wieder. Das nervt. Ständig essen müssen, es nervt. 2 kg mehr hab ich jetzt auf der Waage, hoffe es stagniert jetzt mal endlich. Auch passt mir von meinen normalen Hosen nur noch eine. Die anderen sind einfsch unangenehm am Bauch. Der is jetzt nicht merkbar mehr. Aber er ist oft aufgedunsten. Sehe abend aus, wie wenn ich im 5. Monat wäre oder so.

We haben wir es der Familie gesagt. Sie freuen sich alle. Mein bekannter hat mir geschrieben das er es weiß und hat a Bissle gefragt. Wir haben ihm noch nix gesagt, aber ich weiß welcher Vogel da gezwitschert hat. Er findet es gut das wir Familie an erster Stelle haben und nicht schauen ob es jetzt gut passt von der Karriere her, ein Kind zu bekommen.
Arbeitstechnisch läuft alles, hab gedacht ich darf vieles nimmer machen, aber alles top. Muss halt schauen, das es an manchen Geräten nicht zuviel wird, aber ich darf alles machen. Das is top, dann muss ich hier nicht ständig betteln ob jemand was machen kann für mich.

So wer bis hierher gekommen ist, bekommt Plätzchen und nen kinderpunsch ;-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.11.2018, 16:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Ohh ich nehme ein Plätzchen....Ja ja ja lecker!!! ;) Hallo Julia,so lange...  Mehr...
  • 27.11.2018, 18:34 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, ich fand den Text auch nicht zu lang... ich lese gerne ;-) Also...  Mehr...
  • 27.11.2018, 21:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Julia,   die Nachricht von urmeli fand ich auch furchtbar traurig! ...  Mehr...
  • 28.11.2018, 11:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Bei mir ist die Übelkeit fast völlig weg, manchmal noch ganz leicht,...  Mehr...
  • 03.12.2018, 20:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Abend, ich habe am Mittwoch meinen ersten großen Ultraschall und bin...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang