Suchen Menü

Piep?

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir ich piepe hier mal wieder. Leider sind wir ja alle irgendwie in der Versenkung verschwunden.

 

Also Fabian geht es so weit gut. Sein Bauchweh war eine Zeit lang weg ab dem 3. Monat, davor hat er immer den ganzen tag fast geschrien deswegen und nichts half so wirklich. Er hatte die erste Zeit einen 2 Stunden Rhytsmus Nachts, aber dann kam er nur noch 1 mal oder hat sogar durch geschlafen. Einziges Problem: Er schläft nicht imer Gitterbett, sondern schläft nur im Wagerl ein. Inzwischen üb ich es gerade wieder, weil irgendwann wird er ja mal zu groß zum im Wagerl schlafen. Erste Nacht war Horror, bei der 3. Nacht hat er schon bis auf 1 mal Flascherl durchgeschlafen.  Mal sehen ob es auf Dauer klappt.

Schnuller hat er nie akzeptiert, seit zwei Tagen aber nimmt er ihn manchmal. Aber es reckt ihn immer mal darauf. Darum gibg es anfangs auch nie. egal bei welchen Schnullern, es kotzt halb dabei als wären sie zu lange.

Mittlerweile dürfte er wohl zahnen, weil ich bild mir ein zwei weiße Pünktchen schon zu sehen. Außerdem sabbert er extrem und beißt immer auf unserem Finger, seinem Schnuller oder allem was er so zu greifen bekommt. Und Zahnungsgel hilft oft einen kurzen Moment lang. Seit heute hat er ganz leicht Durchfall irgendwie, wohl auch vom Zahnen.

am 9.9. beim Kinderarzt hatte er 5920 kg und bei der Größe naja...sie sagte 65 cm beim abmessen, beim heimfahren hab ich gesehen, dass sie im Mutter-Kind-Pass eingetragen hat 61 cm. Kein Plan was jetzt stimmt :-X

Sein großer Bruder vergöttert ihn absolut. Dauernd will er ihn halten, umarmen und zeigt jedem Menschen den Zwerg. "Willst du unser Baby sehen?" fragt er dann oder manchmal auch "Willst du mein Baby sehen?" xD Irgendwie total süß :-)

 

Wie geht es euch so?

Meldet euch doch mal wieder :-)

 

LG

Jasmin mit Adrian und Fabian :ROSE:

 

 

Bisherige Antworten

@Jasistern

Liebe Jasistern,

wie niedlich Dein kleiner Fabian ist.:-)

Es freut mich, dass es Euch gut geht und Adrian so stolz auf seinen kleinen Bruder ist. Da geht Dir sicherlich das Herz auf.:IN LOVE:

Wünsche Euch weiterhin alles Gute und hoffe, Du wirst noch ein paar Rückmeldungen der anderen hier im Forum erhalten.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jasistern

Ja, das tut es wirklich :-):IN LOVE:

Das hoffe ich auch. Es ist sehr schade, dass hier keiner mehr aktiv ist offenbar.

Danke,

LG

Re: @Jasistern

Liebe Jasistern,

ich freue mich für Dich.:IN LOVE:

Ja, leider ist es häufig so das die Foren einschlafen, wenn die Babys erst einmal auf der Welt sind. Ich glaube das liegt einfach daran, das die ersten Wochen und Monate nach der Geburt keine Zeit mehr für regelmässigen Austausch hier bleibt. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Piep?

Hallo,

ich hatte bisher irgendwie nicht die Zeit gefunden mich hier wieder zu melden. Wir sind die letzen Monate etwas im Umzugsstress gewesen. Jetzt ist aber fast alles fertig :)

meine kleine hat mit 3 Monaten ihre ersten 2 Zähne bekommen und danach das stillen etwas unangenehm gemacht weil sie ständig gebissen hat :-D im Moment kommt ein Backenzähnchen. 
mit dem stillen hatten wir anfangs etwas Probleme, mittlerweile hat es sich aber super eingespielt. Sie hat sich zwar entschieden das sie nur eine Brust möchte und die andere partout verweigert aber die Milch reicht trotzdem. Aber ans durchschlafen ist noch lange nicht zu denken. Wir hatten eine Weile wo sie 1-2 mal nachts trinken wollte, seit ein paar Wochen ist es die erste Hälfte der Nacht 1 mal und ab 3 Uhr dann alle halbe Stunde 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App