Suchen Menü

Piep 35+2

Huhu. Heute bin ich 35+2. Und das beste es ist ziemlich ruhig in meinen Bauch. Das hätte ich nicht gedacht, das ich noch Kugel.

Kind 1 ist zu diesem Zeitpunkt hier ausgezogen nach einen blasensprung. Diesmal bin ich soweit gekommen, ohne lunge reife und ohne wehenhemmer. Zwar mit vielen anderen Mittelchen, aber dafür ohne kh.

Naja morgen ist wieder Vorsorge. Mal sehen wie der Stand ist. Es ist spannend.

Aber morgen ist der kleine Mann dann schon einen Tag länger im Bauch wie zwerg 1. Juhu
Bisherige Antworten

Re: Piep 35+2

So heute vorsorge gehabt. Leider sind halt doch diesmal wehen auf dem ctg gewesen. Naja und der gmh is auch nur noch 2 cm. Also heißt es weiter couchen für mich. Mein persönliches Ziel ist so. Ich hoffe der kleine Mann wartet so lange.

Den kleinen Mann geht es gut, alles bestens. Er ist jetzt 2,5 kg schwer. Hier hat er also auch gut zugenommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen