Suchen Menü

Outing

Hallo zusammen,
gestern waren wir wieder zum US, bin jetzt in der 27. Woche, zuvor hat unser Baby immer sich so hingelegt, dass es erst hieß ein Mädchen, dann doch ein Junge, aber unsicher und gestern lag unser Kleiner, der nun tatsächlich ein Junge wird, perfekt. Ach wie schön ist das doch
Zwischen uns ganzen Mädels, ich hab ja einen Tochter und mein Mann hat schon 2 große Töchter, wird unser kleinen Prinz uns richtig schön auf Trapp halten.
Hoffe es geht euch Allen gut.
Ganz liebe Grüße,
Kessy82
Bisherige Antworten

Re: Outing

Hallo Kessy,

das ist super. Wir hatten gestern das Organscreening und nun konnte man auch das Geschlecht sehen, beim letzten mal hatte er sich etwas geniert beim FA und dieses Mal schien es auch wieder so, aber dann konnte der Arzt doch feststellen, dass es ein Junge wird. :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen