Suchen Menü

Organscreening

Hey Madels,

Hatte gestern Organscreening (zumindest bei uns in Wien heißt das so, ist glaub ich bei euch in Deutschland die Feindiagnostik).

Mit unserem kleinen Zwerg ist alles bestens, keine Auffälligkeiten erkennbar. Er hat ordentlich fangen gespielt und sich immer weg gedreht wenn der Arzt versucht hat das Herzchen genau anzusehen. Hat aber dann doch geklappt :-)

Er ist 25cm groß und wiegt ca 500g, ist ein richtiger Turner der mir den Schlaf raubt oft. 

Wünsch euch noch ein schones Wochenende, ich bin grad unterwegs in die Arbeit bäh... XD

 

Woche 22

Bisherige Antworten

Re: Organscreening

Boar tolle Ultraschall Bilder....<3
Freut mich sehr für euch das alles prima ist...Ist ja auch schon Mega gewachsen dein Krümel.
Ich bin morgen dran,mal sehen ob mein "kräftiges Kind" laut Arzt, auch schon so schwer ist! ;)))

Liebe Grüße

Re: Organscreening

Sehr schön das alles ok ist bei eurem Schatz ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen