Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Organscreening

Hey Madels,

Hatte gestern Organscreening (zumindest bei uns in Wien heißt das so, ist glaub ich bei euch in Deutschland die Feindiagnostik).

Mit unserem kleinen Zwerg ist alles bestens, keine Auffälligkeiten erkennbar. Er hat ordentlich fangen gespielt und sich immer weg gedreht wenn der Arzt versucht hat das Herzchen genau anzusehen. Hat aber dann doch geklappt :-)

Er ist 25cm groß und wiegt ca 500g, ist ein richtiger Turner der mir den Schlaf raubt oft. 

Wünsch euch noch ein schones Wochenende, ich bin grad unterwegs in die Arbeit bäh... XD

 

Woche 22

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.01.2019, 06:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Boar tolle Ultraschall Bilder....<3 Freut mich sehr für euch das alles...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang