Suchen Menü

Namensfindung

Hallo ihr lieben, wie sieht es denn bei euch mit den Namen aus?
Gabt ihr schon einen ausgesucht?
Mir/uns fällt es diesmal sehr schwer. Ich warte auf das eindeutige Outing. Vllt weiß ich es schon am Freitag...
Bisherige Antworten

Re: Namensfindung

Naja eindeutiges outing haben wir. Sogar von 2 Ärzten. Aber Namen gestaltet sich schwierig. Da schon viele Namen in der nähen Verwandtschaft unterwegs sind, die uns gefallen. Wenn auch nur als zweit Namen, aber da hatte die Mama der Kinder bestimmt was dagegen. Also suchen wir und suchen, aber die die mir gefallen gefallen nicht meinen Mann und umgekehrt.

Wenn es nach kind 1 geht würde Kind 2 Kristina heißen. Naja da gibt es nur ein klitzekleines Problem. Wir bekommen ja einen Bruder.

Ich durchforste gerade die Seiten im Internet, mache eine Liste und dann wird diskutiert. Kann sich also nur noch um Jahre handeln.

Re: Namensfindung

Wie haben Sarah Marie

Und Ben Andre. Wir lassen uns bis zur Geburt Überraschen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen