Suchen Menü

Möchte mich gerne anschließen :)

Hallo :),

Ich möchte mich eurer Runde gern anschließen. Mein Name ist Nicky, ich bin 30 Jahre und zum 2. Mal schwanger.

Letzte Woche Freitag hatte ich meinen ersten FA-Termin bei 6+0 und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen. Der nächste ist dann erst wieder in der 11. SSW.

Ich habe wie in der letzten SS bis jetzt kaum Beschwerden.

LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich gerne anschließen :)

Hallo Nicky!

 

:GIRL 200: zur 2. Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns! 

Dann müssten wir etwa zur gleichen Zeit ET haben. :-) Mein ET ist am 16. Mai. Mein nächster FA Termin ist auch in der 11. SSW. 

Wünsche dir eine wunderschöne & vor allem unproblematische Schwangerschaft. 

 

Viele Grüße,

Ina

 

Re: Möchte mich gerne anschließen :)

Hallo Nicky,

:GIRL 200:und schön, dass du da bist!

Wie toll, dass du schon das Herzchen schlagen sehen konntest :GIRL 039:

Ich wünsche dir dass deine 2. Schwangerschaft genauso beschwerdefrei verläuft!

Re: Möchte mich gerne anschließen :)

Ich übernehme dich einfach mal mit in die ET Liste wenns recht ist?

Re: Möchte mich gerne anschließen :)

Ich danke euch :).

Auf eine schöne gemeinsame kugelzeit :D.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen