Suchen Menü

Möchte mich gern offiziell hier vorstellen :-)

Hallo alle zusammen! 

 

Ich heiße Ina, bin 37 Jahre alt und möchte hier heut gern offiziell einziehen. :GIRL 252:

Ich habe schon einen Sohn, der ist 8 1/2 Jahre alt und ich war damals hier schon im März/April 2010 Forum aktiv. Jetzt bin ich schwanger mit Kind Nr. 2 und wir freuen uns schon riesig!!!! :KISSED:[:-}

Ich war heute Vormittag zum ersten Mal beim Frauenarzt. Bin heut bei 5+0, ET wäre somit der 16. Mai 2019. Es wurde ein Ultraschall gemacht und soweit ist alles zeitgerecht entwickelt, man konnte eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Nächste Woche Freitag soll ich wieder vorbei kommen. :-)

Ich würde mich freuen viele Mitschwangere hier kennenzulernen und wünsche uns allen eine wunderschöne und vor allem unproblematische Kugelzeit! :THUMBS UP:

 

Viele liebe Grüße,

 

Ina 

Bisherige Antworten

.....einschleichen....Willkommen

Hallo liebe Ina und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hab durch Zufall gesehen, dass du den gleichen ET hast, wie ich 2018!
Mai ist sowieso ein toller Geburtsmonat. Alles Gute für die Schwangerschaft!
Liebe Grüße aus dem Forum Mai/Juni 2018

Re: .....einschleichen....Willkommen

Hallo minimon,

 

voll lieb von dir, vielen Dank! :ROSE: 

Ja, Mai ist ein toller Geburtsmonat! Wann kam denn dann schlußendlich dein Baby? Wahrscheinlich nicht am ET, oder? ;-) 

Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit dem Nachwuchs, genieß es!! Die Zwerge werden unglaublich schnell groß! 

 

Liebe Grüße,

 

Ina

Re: .....einschleichen....Willkommen

Moritz ist am 6.Mai geboren. Er hat uns alle überrascht und bleibt seitdem jeden Tag diesem Motto treu. Ja, selbst in den vier Monaten ist er schon unglaublich groß geworden. Eine wirklich wunderschöne Zeit. Anstrengend, aber wunderschön.

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: .....einschleichen....Willkommen

Dankeschön & euch auch alles Gute!

Genießt weiterhin die Zeit mit eurem Moritz :-*

 

Viele liebe Grüße :-)

Re: Möchte mich gern offiziell hier vorstellen :-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Ina! :)
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht weiterhin und du eine schöne Schwangerschaft hast.

LG Jasmin

Re: Möchte mich gern offiziell hier vorstellen :-)

Vielen lieben Dank liebe Jasmin! :-) 

Das gleiche wünsche ich dir auch! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen