Suchen Menü

Maximilian ist da

Hallo Leute,

jetzt komme ich endlich mal dazu, zu schreiben.
Am 19.05.2010 um 16.08 Uhr kam unser kleiner Maximilian, nach Einleitung bei 39+2 zur Welt. Eingeleitet wurde wegen leichtem Schwangerschaftszucker und einem geschätzten Gewicht von 4kg, was sie für mich zu viel fanden. Letztendlich war er 50 cm und 3380g, KU 35cm.
Sonst sind wir beide wohlauf.
Bisherige Antworten

Re: Maximilian ist da

Huhu...herzlich willkommen Maximilian.. !
Schenk deiner Familie viel Spaß und Freude im großen langen Leben!

Schöne kennenlern Zeit!

Re: Maximilian ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. So groß und Vorallem schwer war er ja gar net.

Re: Maximilian ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Maximilian :)
Oh je... bei mir haben sie auch schon von Einleitung gesprochen ab 40+0, aber das würmchen wurde immer zeitgerecht gemessen bis jetzt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen