Suchen Menü

Leider raus

So ihr lieben....
Ich bin raus... FG...

Ich drück euch gaaaaaanz doll die Daumen, dass eure kleinen Bauchkrümel wachsen, gedeihen, schlüpfen und zu tollen kleinen Wunder werden!
Bisherige Antworten

Re: Leider raus

Oh gott....verdammt...das tut mir unendlich leid für dich und den Krümel!

Ich finde keine passenden Worte aber eines will ich sagen.....fühl dich gedrückt!!!!!!!! <3

Re: Leider raus

Oh nein du arme.

Lass dich mal drücken.

Re: Leider raus

Das tut mir wirklich sehr leid:-( alle guten Wünsche von mir!

Re: Leider raus

Das tut mir wirklich von Herzen leid! :( Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend einigermaßen gut und du hast liebe Leute um darüber hinweg zu kommen.

Re: Leider raus

Es tut mir unendlich Leid, das zu lesen! :(
Fühl dich gedrückt:*

Re: Leider raus

Oh nein, das tut mir sehr leid. :-(
Wie die anderen schon geschrieben haben... fühl dich gedrückt von allen hier.

Re: Leider raus

Das tut mir unendlich leid für euch! :-(
Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich rum die dir Kraft geben und dich unterstützen.
Alles erdenklich Gute für die Zukunft!!

Re: Leider raus

Oh nein! Das tut mir total leid für dich.
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen