Suchen Menü

Lebenszeichen

Ich denke zwar nicht, dass hier nochmal jemand rein sehen wird, aber trotzdem geb ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

 

Fabian ist jetzt 6 einhalb Monate alt, wog beim letzten Termin 7,2 Kilo, trägt aktuell 62/68 Kleidung und macht es uns etwas schwierig momentan. Er bekommt gerade seinen zweiten Zahn und leidet sehr dabei. Zahngel, Beißringe und co helfen nur wenig. Er mag die Beißringe nicht wirklich, daher lasse ich ihn meist an einer Gurkenscheibe herum beißen, das hilft etwas besser. Und an einem Taschentuchpackerl beißt er auch gerne herum.

 

Er hasst es am Bauch zu liegen, rollt sich aber sofort auf den Bauch wenn er liegt und meckert dann. Er dreht sich im Kreis, liegt dann auch mal plötzlich etwas neben dem Fleck wo wir ihn hingelegt haben, aber von richtig robben, Vierfüßlerstand oder selbstständig sitzen keine Spur noch. Gläschen füttern klappt auch nur manchmal, er hasst es und meist landet alles daneben.

 

Er war jetzt schon oft erkältet und die Nächte dementsprechen anstrengend durch den Schnupfen. Ansonsten ist er viel am lachen wenn man mit ihm blödelt. Besonders bei seinem Papa...da ist er auch allgemein etwas ruhiger...mag mich wohl weniger als ihn :-/ xD  Kanndamit leben, bin es schon vom großen Bruder gewohnt, dass er überall braver und ruhiger ist als bei mir. Ist bei meiner Schwester auch so, ist wohl ein Naturgesetz, dass Kids bei ihren Müttern so sind :-X

 

Sein großer Bruder liebt ihn sehr, übertreibt es dabei aber leider auch. Dauern knuddeln, am Schoß haben wollen, ihn so zum lachen bringen wllen wenn er weint, dass es einfach nur noch nervt weil dann Fabian laut ist weil er weint und Adrian laut ist weil er quietscht und den Clown spielt. %) Und beruhigen tut sich Fabian dadurch dann auch nicht. Aber sonst hätte ich es mir schlimmer vorgestellt, eher mit mega Eifersucht :-)

 

So...das wars mal von uns, medlet euch doch auch mal!

Schönen Nikolaustag :ROSE:

 

Bisherige Antworten

@Jasistern

Liebe Jasistern,

wie schön, dass Du dich meldest.:-) Also, ich freue mich immer über Updates.

Sehr süß sind Deine beiden Jungs und ich hoffe, der Nikolaus hat sie heute reicht beschenkt.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen