Suchen Menü

Kontroll-US

Hey ihr Lieben,
Ich hatte heute einen Termin den ich mir spontan ausgemacht habe um einfach sicher zu gehen, dass es der kleinen Bohne gut geht.

Diesmal hat sie sich Zeit genommen für mich, mich beruhigt und gescherzt bissl. Herzchen schlägt kräftig, es ist gut gewachsen sagte sie (hat aber nicht gesagt wie groß jetzt) und es hat sich auch bisschen bewegt. Das hatte ich bisher nie sehen können. Auch bei Adrian, der hat sich nie groß bewegt beim US xD

Also alles gut beim Baby :)

 

Bisherige Antworten

Re: Kontroll-US

Ach das is toll, das bei dir alles gut ist. Und an deinem zwerg is ja schon alles dran. Das is der Wahnsinn. Ab heute heißt es dann wohl beruhigt weiter brüten.

Re: Kontroll-US

Ja, das stimmt, jetzt sieht es wirklich schon wie ein kleiner Mensch aus. Und ich glaub es hat am Daumen gelutscht xD
Jetzt bin ich wirklich erst mal beruhigt bis zum nächsten Termin.

Re: Kontroll-US

Wow ein richtige süßes Gummibärchen hast du da :)
Ich freue mich, dass du diesmal mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen bist, vllt kannst du die Schwangerschaft jetzt auch mehr genießen :)

Re: Kontroll-US

Das hoffe ich auch :) Sobald die Übelkeit hoffentlich nachlässt wird es auch einfacher. Hoffe es ist bald so weit... die Kotzerei nervt schon und ich nehm jetzt immer meine Medikamente für die Epilepsie mit Abstand zu den SS Vitaminen da diese immer die Übelkeit erhöhen leider und ich Angst hab, dass die Medis nicht wirken, wenn ich dann kotzen geh.
Aber ich fühl mich auf jeden Fall beruhigter nach dem Termin.

Re: Kontroll-US

Oh je... das hört sich schlimm an :(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen