Suchen Menü

Kein Herzschlag:((

Mädels, ich bin verzweifelt.

Ich war eben außerplanmäßig bei meiner fä, weil ich seit gestern immer wieder starke Schwindelanfälle habe. Meine fä hat keinen Herzschlag festgestellt.. bin jetzt in der 9./10. ssw..

Ich kann warten, bis Blutungen einsetzen oder Montag zur Ausschabung gehen.

Mir ist schlecht, ich habe immer Hunger, meine Brüste tun weh.. ich bin am Boden zerstört :(
Ich weiß überhaupt nicht, wohin mit mir..
Bisherige Antworten

Re: Kein Herzschlag:((

Das ist ja furchtbar.
Da fehlen mir die Worte. Ich glaube, es gibt da auch kaum was zu sagen, was dich trösten könnte.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft und ein gutes Umfeld,dass dich auffängt und mit dem du darüber reden kannst.

Fühle dich gedrückt!

Re: Kein Herzschlag:((

Oh man du arme, lass dir nen dicken Drücker hier.

Du bist Anfang der 9. Ssw oder? Kann es sein das es noch zu klein ist, das sich der es verschoben hat. War das dein erster Termin?

Hoffe du hast jemanden der dir jetzt besteht und dich auffängt.

Re: Kein Herzschlag:((

Oh nein was für eine Nachricht:(
Ich drücke dich ganz doll!
Ich persönlich würde warten, habe schon zu oft gehört, dass sich die Ärzte einfach getäuscht haben...

Re: Kein Herzschlag:((

Das tut mir so leid :(
Ich würde abwarten, oder vllt sogar zu einem anderen Arzt um es zu bestätigen. Man weiß ja nie.
Ich hoffe du hast liebe Leute um dich, die dich in der Situation auffangen können.

Re: Kein Herzschlag:((

Das tut mir so leid :( das ist der absolute Albtraum. Ich glaube ich würde an deiner Stelle auch warten und nochmal einen anders. Arzt gucken lassen :(

Re: Kein Herzschlag:((

Oh nein, das tut mir so unendlich leid!!! :-(
Ich würde mir aber auch eine Zweitmeinung einholen, sicher ist sicher!
Drück dich ganz doll und wünsch dir alles Gute!

Re: Kein Herzschlag:((

Oh nein, das kann ich gar nicht glauben:-(( es tut mir so leid, falls dem wirklich so ist. Es ist so unfair :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen