Suchen Menü

Ja dann...

...mache ich mal den Anfang!

Ich habe gestern und heute hauchzart positiv getestet und hoffe dass dieses mal alles gut geht!
Und ich bin gespannt wer sich hier noch so dazu gesellt.
Jetzt aber erstmal den NMT morgen überstehen!

LG, Paula
Bisherige Antworten

Re: Ja dann...

Hallo Paula,

Das freut mich für euch das du nochmal positiv getestet hast. Ich drücke alle Daumen das alles gut geht :-)

Re: Ja dann...

Hallo!

Das ist ja lieb von Dir, Danke! :o)
Ja, danke, Daumen kann ich viele gebrauchen!!!

LG, Paula

Re: Ja dann...

Hallo,

das ist ja schön :-)
Dann geselle ich mich doch gleich mal dazu. Ich habe am 2.9. auch zart positiv getestet und auch zwei weitere Tests an den Tagen danach waren definitiv positiv.

Ich hoffe auch dass alles gut geht. Man weiß das ja leider immer nicht so. Bin aber erstmal positiv gestimmt :-))

Liebe Grüße, Nadine

Re: Ja dann...

Hallo Nadine,

na, dann hoffen wir mal das Beste! :o)
Ist das Deine erste Schwangerschaft?

LG, Paula

Re: Ja dann...

Hallo,

nein, dass ist meine 4. Schwangerschaft, wobei die 1. davon damals in der 19. SSW zu Ende war. Ich habe eine 12- und eine 5-jährige Tochter.

Und wie ist es bei dir? Hast du auch schon Kinder?

Liebe Grüße

Re: Ja dann...

Ja, ich habe auch schon Kinder. Zwei große Jungs und mit meinem jetzigen Mann zwei Kleine (knapp vier und knapp zwei).

Das tut mir sehr leid, dass Du so einen späten Verlust erleben musstest. Das ist sowieso schon unglaublich schwer, aber sich gerade in der ersten Schwangerschaft nochmal mehr. Ich hatte auch eine späte Fehlgeburt, allerdings “schon“ in der 15.SSW und zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon drei Kinder.

Liebe Grüße,

Paula

Re: Ja dann...

Ja das stimmt, sowas ist immer schwer, vor allem weil man diese Erinnerungen mit sich rum trägt. Heute z. B. habe ich zwischendurch so ein plötzliches Stechen im Unterleib und dann fragt man sich schnell, ob alles ok ist.

Danke, und mir tut es leid dass du ebenfalls eine späte FG hattest.

Oh mit den beiden Kleinsten hast aber sicher auch gut was um die Ohren ;-))

Am 18. habe ich den 1. Termin beim FA. Bin gespannt.

Schönen Tag noch :-)

@Paula

Liebe Paula,

wie schön! Ich wünsche Dir ganz fest das dieses Mal alles gut gehen wird.

:IN LOVE:

Ganz liebe Grüße

Victoria

Re: @Paula

Danke, Victoria! :o)

Aller guten Dinge sind drei...sagte meine Ärztin beim letzten Besuch! ;o)

Paula

Re: Ja dann...

Hey Paula...

dir und deinem Mini im Bauch alles Gute! Halt dich gut fest kleiner Zwerg!

Lg

Re: Ja dann...

Danke, liebe Kathrin! :ROSE:

Ich hoffe es so sehr...

Re: Ja dann...

Paula, wie toll! Alles Liebe für euch!

Re: Ja dann...

Hallo Paula!

Herzlichen Glückwunsch!! Ich bin auch wieder schwanger nach meiner 2. Fehlgeburt und versuche so gut es geht positiv zu bleiben. Wann hast du dein ET? Meiner ist am 8. Mai

Liebe Grüsse

Jen

Re: Ja dann...

Hallo Paula! 

 

Erst mal:

:GIRL 200:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles gut verläuft! Aber das wichtigste ist glaub ich daß man immer positiv denkt! :THUMBS UP: Alles wird gut!

Ich komme höchstwahrscheinlich auch hierher. :GIRL 252:Habe vorgestern positiv getestet und gestern gleich nochmal nen Test gemacht. ;-) Soweit sogut, jetzt warte ich bis nächste Woche Donnerstag ab, da hab ich meinen ersten Frauenarzttermin und bin gespannt was da zu sehen ist. :-* Außer einer Fruchthöhle sicher noch nix. Ich bin laut meiner Rechnung heut bei 4+1. 

Alles Gute & viele Grüße,

Ina

 

 

Re: Ja dann...

liebe paula.
Meine Daumen sind gedrückt. Hoffe für euch, dass dieses mal alles gut wird.
Liebe grüße

das war es wohl schon wieder

Der Test heute morgen war schon wieder negativ.

Oh mann, ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas noch nicht...

Re: das war es wohl schon wieder

Ach Paula, das ist ja wirklich gemein. Das tut mir sehr leid.

Alles Liebe
Jay

Re: das war es wohl schon wieder

Danke, liebe Jay!
Du kennst das ja...
Meine Zuversicht ist nun endgültig dahin.
Ein bisschen werden wir es trotzdem noch probieren. Auf ein paar FG mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Puh...
Wie geht es Dir denn? Alles halbwegs ok?

Re: das war es wohl schon wieder

Ach Mann, ich verstehe es gut, dass dich der Mut verlässt. Gleichzeitig kann ich diesen großen Kinderwunsch ebenso nachvollziehen.
Mir geht es diesbezüglich recht gut, wenn es auch nach wie vor immer mal wieder Thema ist. Letztens war ich ein paar Tage überfällig und habe mir so meine Gedanken gemacht. Als dann die Mens kam, war ich tatsächlich auch etwas erleichtert. Zumal mittlerweile der Abstand zu Florin echt groß wäre. Es wäre fast schon ein Nachzügler und da ich selbst so eine Nachzüglerin bin und das nicht besonders schön fand als Kind (meine Schwester ist allerdings 9 Jahre älter als ich), hält mich das auch davon ab, das Ganze voran zu treiben.
Andererseits lässt es mich nicht so richtig los, deshalb schaue ich auch nach wie vor hier herein. Ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung für euch findest und sollte es wirklich nicht mehr sein, dass du auch so glücklich sein kannst.
Alles Liebe
Jay

Re: das war es wohl schon wieder

Liebe Jay,

ja, das mit dem Altersabstand darüber denke ich auch immer wieder nach. Wobei sich das bei uns vermut lich ganz von alleine regelt. Wenn es bis zu meinem 45. Geburtstag klappen sollte, wäre der Abstand zum Jüngsten genau 3 Jahre, was ich noch voll ok fänd. Und viel länger macht es ja wohl auch keinen Sinn es zu probieren.

Mir geht es zum Glück tatsächlich wieder ganz gut. Ich plane Urlaub fürs kommende Jahr, denke über einen Jobwechsel nach und werde eventuell auch eine Kur beantragen. Ich glaube bei mir klappt das Rezept ganz gut, mein Leben allgemein so toll wie möglich einzurichten, dann ist es auch nicht so schlimm wenn es mit dem Nachwuchs nicht mehr klappt. Auch der Gedanke: "Mein Wunsch nach 3 Ü40-Kindern hat sich ja zu 2/3 schon erfüllt!" Was mich etwas wehmütig macht: Meine Tochter spricht oft von einem Baby. Neulich sind wir zum Flohmarkt gegangen und haben überlegt was wir kaufen wollen. Da sagt sie: "Und auch noch etwas für das Baby!". zu meinem Mann sagt sie neulich dass sie sich ein Baby wünscht. Er erklärt ihr wieder mal dass sie dafür erst noch älter werden muss, etc und sie antwortet: "Nein, ich meine in Mamas Bauch!"

Ach, naja, mal schauen was das Leben noch so bringt. Ich hoffe auch für Dich nur das Allerbeste! :ROSE:

Liebe Grüße,

Paula

 

Re: das war es wohl schon wieder

Ja, ich glaube, das Beste wäre, das Leben so zu nehmen wie es kommt. Wenn man das immer so hinbekäme.

3 Jahre wäre ein super Abstand, auch 3 1/2 sind wirklich noch okay, bei uns wären es jetzt schon über 4. Klar, wenn es passieren würde, wäre es halt so, aber planen? Naja...

Andererseits tut es mir auch total leid, so langsam wirklich die Kleinkinder - Zeit verlassen zu müssen. Die Vorteile größerer Kinder sehe ich natürlich auch, aber die ersten Jahre sind schon etwas ganz, ganz Besonderes.

Mal sehen, was die Zukunft noch so bringt...

Liebe Grüße

Re: das war es wohl schon wieder

Huhu paula.
Geh doch zum Frauenarzt. Lass dich untersuchen.
Habe schon oft gehört, dass trotz negativen test die Frauen schwanger waren. Auch bei meiner Freundin war das so. Lasst den Kopf nicht hängen.

Lass dich fest drücken
Liebe Grüße
Pati

Re: das war es wohl schon wieder

Hallo Pati,

das ist lieb dass Du das schreibst, aber ich hab nun auch meine Periode bekommen.

LG, Paula

@Paula

Liebe Paula,

ach, das tut mir sehr leid. :,(

Liebe Grüße

Victoria

Re: das war es wohl schon wieder

Menno, das ist soooo schade.
Hätte es dir vom ganzen Herzen gegönnt.
Kopf hoch

Liebe grüße
Pati

Re: das war es wohl schon wieder

Oh, das ist so lieb von Dir, danke! :o)

Mal schauen was das Leben sich für uns noch so ausgedacht hat.

Re: das war es w

Paula, das tut mir so leid. Ich kann gut verstehen, das dich der Mut verlässt, aber genauso verstehe ich deinen Wunsch danach noch einmal Mutter zu werden. Wohin dein Weg nun auch führt, ich wünsche dir viel Kraft und viele Menschen, die dir den Rücken stärken.

Re: das war es w

Ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Ich übe mich nun darin mit meinem Leben, so wie es ist, glücklich zu sein. Ich mache Pläne für das nächste Jahr und überlege auch beruflich nochmal umzusatteln.
Und wenn es doch noch eine Überraschung gibt, dann freue ich mich. Ich hab nur Angst vor noch einer oder mehrerer Fehlgeburten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen