Suchen Menü

Ich war heute wieder beim FA und...

... es ist alles bestens!! [:-} 

Embryo gut sichtbar und man konnte sogar das kleine Herzchen schlagen sehen! :IN LOVE::KISSED:

Ich freu mich so sehr! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Laut FA bin ich heut bei 6+2. ET wurde für den 16.05.2019 bestätigt. in 4 Wochen muss ich das nächste Mal wieder hin.

Überglückliche Grüße,

Ina 

Bisherige Antworten

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Wow, das ist Klasse! :) Dann vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin hoffentlich schnell für dich ;)

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Vielen lieben Dank! :-)

Ja, 4 Wochen Warterei ist echt übel.... %)

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Super! Schon mal eine große Hürde geschafft:-) Glückwunsch!

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Dankeschön! :-)

Das stimmt, sobald man mal das Herzchen sieht ist man schon etwas beruhigter! :IN LOVE::THUMBS UP:

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Hallo Ina,

das ist ja schön. Freut mich sehr für dich :-)

Liebe Grüße,

Nadine

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Dankeschön liebe Nadine!

Ich drücke dir für morgen für deinen FA-Termin gaaaaaaanz fest die Daumen! Berichte unbedingt. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein! :THUMBS UP:

Viele Grüße,

Ina

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Herzlichen Glückwunsch!
Dann sind wir fast gleich.
Ich hab ET am 12.5.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen