Suchen Menü

Ich war heute wieder beim FA und...

... es ist alles bestens!! [:-} 

Embryo gut sichtbar und man konnte sogar das kleine Herzchen schlagen sehen! :IN LOVE::KISSED:

Ich freu mich so sehr! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Laut FA bin ich heut bei 6+2. ET wurde für den 16.05.2019 bestätigt. in 4 Wochen muss ich das nächste Mal wieder hin.

Überglückliche Grüße,

Ina 

Bisherige Antworten

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Wow, das ist Klasse! :) Dann vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin hoffentlich schnell für dich ;)

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Vielen lieben Dank! :-)

Ja, 4 Wochen Warterei ist echt übel.... %)

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Super! Schon mal eine große Hürde geschafft:-) Glückwunsch!

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Dankeschön! :-)

Das stimmt, sobald man mal das Herzchen sieht ist man schon etwas beruhigter! :IN LOVE::THUMBS UP:

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Hallo Ina,

das ist ja schön. Freut mich sehr für dich :-)

Liebe Grüße,

Nadine

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Dankeschön liebe Nadine!

Ich drücke dir für morgen für deinen FA-Termin gaaaaaaanz fest die Daumen! Berichte unbedingt. Aber es wird bestimmt alles in Ordnung sein! :THUMBS UP:

Viele Grüße,

Ina

Re: Ich war heute wieder beim FA und...

Herzlichen Glückwunsch!
Dann sind wir fast gleich.
Ich hab ET am 12.5.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen