Suchen Menü

Ich trau mich noch nicht so recht

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin heute bei ssw. 10+0 und freue mich einerseits total darauf aber andererseits habe ich mega Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Das Thema ist, wir hatten unsere Familienplanung bereits abgeschlossen und sind glücklich unsere fast dreijährige Tochter so gut hinbekommen zu haben. Nachdem ich davor bereits zwei Fehlgeburten hatte.
Nun denn. Es hat sich doch noch ein kleiner Schatz eingeschlichen und ich wünsche mir das alle einfach genauso gut wird wie bei unserer fast Emilia.
Wir haben es noch niemandem gesagt und dies wollen wir auch nicht, bevor diese Nackenfaltenmessung stattgefunden hat. Um sicher zu sein,das alles in Ordnung ist.
Nun zu Euch, ich brauche einfach doch jemanden zum Reden und ich denke ich bin bei Euch gut aufgehoben.
Ich würde mich sehr über eine tolle Zeit mit Euch freuen.
Bisherige Antworten

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Nur herein bei uns, wir sitzen alle im gleichen Boot und zum reden und austauschen ist das forum hier da.

Lg

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Dankeschön. Habe auch das Gefühl, als hätten so einige das gleiche Boot bestiegen, wenn ich mir das Alter der ersten Kinder im Ticker anschaue. Vielleicht doch gar nicht so schlimm und schön für die Kids.
Eine ruhige Nacht wünsche ich.

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Hey Urmeli,

Was lese ich da. Was für schöne Neuigkeiten! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne, komplikationslose Schwangerschaft!

Liebe Grüße ehemals aus dem Januar/Februar 2016 Forum ;-)

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Hey wie lieb von dir. Wie ich sehe hast du auch nochmal einen kleinen Prinzen.
Ich wünsche mir genau das, komplikationsfrei und ein gesundes süßes Kind.
Freue mich von dir zu lesen!
Bist noch aktiv dabei?

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Huhu,

Ja, wir haben die Bande voll gemacht. Jetzt sind wir komplett. Unser Jüngster ist schon wieder gut 1½ Jahre alt. Wie die Zeit verfliegt...

Ich bin im Großfamilien Forum unterwegs. In den Geburtsforen lese ich nur ab und zu mal quer ;-) Freu mich auch dich zu lesen :-)

Liebe Grüße

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. Ein Geschwisterchen ist doch was schönes ;)

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Ich danke Dir, das ist einfach wieder schön hier zu sein.

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Und das Geschwisterchen ist tatsächlich das allerschönste an der Sache.

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Ich drücke dir von Herzen alle Daumen!

Re: Ich trau mich noch nicht so recht

Vielen lieben Dank.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen